Spiele Computer

Und genau so kann man das nehmen ;) Wenn man aber selber zusammenbauen kann, kann man erstens sparen und zweitens bei Mindfactory bestellen, da gibt es die 30 € günstigere Gigabyte GTX 460 OC ;)
 
Erstmal danke :)

Zusammenbauen kann ich selber das ich nicht das Problem :)

Gehause habe ich hier noch ein neues Stehen wie ich oben schrieb.


Ich werd das ganze anstonsten so übernehmen und hoffe das ich damit freude bekommen und endlich mal mein Spiel auf Max Grafik Spielen kann mit netter Framerate :)

Edit: Was für Ram sollte noch dazu? Gibt 10000 Ram arten mit 800mht und 1066mhz, was davon wäre nun?

Evt würde sich da Später Win 7 64 bit lohnen da die 64bit System ja mehr als 4 Gig unterstützen würde sich dann auch 6 Gig anbieten...

Da Win XP auf kurz oder lang ja aussterben wird weil Updates eingestellt werden.

Würde das was taugen



Zum Chip, wäre es nicht sinnvoller für 10,00€ mehr den

AMD Phenom II X4 955 Black Edition zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
10€ mehr zahlst du da nur für 200mhz die du auch ganz leicht mit übertakten erreichen kannst. sogar mehr. dafür ist diese auch stromsparender ( 945er)
beim ram tripple channel brauchst du bei i7 cpus wie es schon in der abbildung steht.
4gb reichen locker aus ich hab auch 4 es werden maximal mal 2gb beim gaming verbraucht.
mehr ram brauchst du eben bei bildbearbeitung/etc.

ram kannst du 1333er nehmen da du nun bei einem ddr3 board auch ddr3 ram brauchst.
 
Als RAM reicht auch [ ], nicht merkbar schlechter, aber günstiger ;) 4GB RAM reichen zum Zocken locker, und es sollte wie gesagt Dual-Channel sein.

Aber: Das System wird gerade dermaßen oversized für WoW ...
 
Wieder was gelernt bez CPU dachte da der andere die BE ist wäre das zum übertakten um einiges einfache und besser.

Oversized für WoW? Nunja ich wollte schon auf Max Grafikkarten Einstellung Spielen können :)

Da ich neben WoW Auch noch surfe und Teamspeak und Musik höre und Trillian und Email Programme anhabe sollte das schon alles flüßig laufen..
 
Wieder was gelernt bez CPU dachte da der andere die BE ist wäre das zum übertakten um einiges einfache und besser.

Ist auch für Anfänger einfacher, da der Multiplikator frei ist ;)

Für WoW ist es dennoch oversized, auch wenn noch was im Hintergrund läuft ...
 
Naja ich hab keine Ahnung ob es oversized ist, naja nicht so schlimm soll ja auch für die Zukunft bisschen sein :)

Hab mir nun bei Ebay das ASRock 880G Extreme3 günstig geschossen ist zwar nicht das 870 wie hier gesagt wurde sondern eine nummer größer und wird sicher genauso gut sein.


Grafikkarte hab ich mir nun die vorgeschlagene Gigabyte bestellt, bin mal gespannt wie die läuft bzw ob WoW ein Kinderspiel für sie sein wird...
 
naja ich weiß eben nicht alles.
phenom verbessert es ja eben
bin seit paar wochen wieder hier hab mich seit paar monaten nicht mehr mit pcs etc. beschäftigt und es sind auch noch sachen dazugekommen solltest du also so akzeptieren :)
das mit 300€ monatlich auftreiben hört sich echt iwie komisch an aber issja egal nun.
kaufs einfach und be happy
also ich spiel zwar kein wow aber meine alte gpu (9500gt) würds sogar auf high schaffen
mach dir keine sorgen.
außerdem ist die frage , ob es wert es unnötiges geld nur für WoW zu zahlen.
ich wollte zwar auch bfbc2 auf high spielen und kann es nun jedoch würd ich nicht allein nur für bfbc2 hunderte € zahlen. mein alter war schon 5 jahre alt und es wurde zeit für ein neues.
ich hoffe dieser wird auch für ein paar jahre reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte hab ich mir nun die vorgeschlagene Gigabyte bestellt, bin mal gespannt wie die läuft bzw ob WoW ein Kinderspiel für sie sein wird...

Falls du die GTX 460 meinst - ich kenne zwar nicht die Vorraussetzungen, etc. für WoW - aber die Karte wird sich bei WoW sicher ganz schön langweilen. ;)

Frage: Wieso hast du dir die Graka schon geholt? Wenn du tatsächlich die Sachen nicht alle gleich kaufen kannst, hättest du dir die Grafikkarte zuletzt holen sollen, denn die anderen Komponenten benötigst du alle (bis auf Laufwerk und Gehäuse) damit der PC überhaupt läuft, selbst mit der OnBoard-Karte könntest du WoW bestimmt flüssiger spielen als mit deinem jetzigen Laptop. ;)

MfG KonZe
 
Naja das mit den 300,00€ erklärt sich so das ich soviel Geld im Monat über habe für dinge für mich in diesen Fall ein neuer Computer.


Nunja das ganze ding ist ja nicht nur für World of Warcraft. Ich schaue damit Filme höre Musik und Surfe im Netz rum halt das was andere auch machen.

Es gibt Menschen die kaufen sich nen Alineware für 7000,00€ wozu ?

Es ist leider nunmal so das in Zukunft die Spielanforderungen höher gehen, dazu zählt auch Warcraft. Ich spiele nun gute 6 Jahre Warcraft und solangsam muss einfach mal was neues her, da ich wärend des Spielen viele dinge auf einmal mache, und da geht mein Laptop derzeit in die Knie leider.

Und ich hab mir ganz einfach gedacht, warum nun für 300,00€ einen PC kaufen womit ich später vielleicht keine freude habe bez der Leistung dann lieber was Sparen und direkt was gutes hohlen wo ich für meine Ansprüche genug Leistung habe.

So und der Laptop hat nun einige Jahre hinter sich war damals von Aldi der Medion...

@KonZe
Das Board habe ich nun extrem Günstig bekommen, ein neues Gehäuse hab ich hier stehen.

Was ich mir nun zuerst hole ist eigentlich egal da ich ihn erst zusammembauen werde wenn wirklich alles hier liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KonZe
Das Board habe ich nun extrem Günstig bekommen, ein neues Gehäuse hab ich hier stehen.

Was ich mir nun zuerst hole ist eigentlich egal da ich ihn erst zusammembauen werde wenn wirklich alles hier liegt.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass es schlauer wäre es anders zu machen - aber okay. Die Grafikkarte einzubauen sollte ja das geringste Problem sein, die hättest du auch Problemlos dann nächsten Monat kaufen, installieren und den ganzen Monat lang dann mit deinem (auch nur mit OnBoard-Karte) bereits um einiges schnelleren PC vergnügen können.

MfG KonZe
 
Naja schon stimmt schon was du sagst, aber ich warte dann halt nen Monat länger :)

Und freue mich dann mehr drüber wenn er dann läuft :)

Trotzdem muss ich erstmal ein dankeschön an alle ausprechen für die schnelle und freundliche Hilfe :)
 
Mal ne kurze frage wo liegt der unterschied in den beiden Karten? Gigabyte GTX 460 OC und der Gigabyte GV-R585OC-1GD

klar eine ist nvida die andere ATI dachte mehr an leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten stark, beide zu empfehlen ;) Die 5850 wäre an sich schon ein wenig stärker, aber eben auch 50 € teurer ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
434

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?