PC Spiel mit bester Grafik 2011/2012

Das hat durchaus was.
Allerdings ist bei COD weder die Grafik noch die Story auf 2012 Niveau.
Soll jetzt auch kein geflame werden.
Aber ich denke bei den Gamepreisen sollte man eine gute Story, die einem ne Zeit lang beschäftigt sowie eine ansprechende Grafik erwarten können.
 
In der TheHunter Grafik wäre nen richtiges Sniper-Multiplayer-Spiel geil, also nichts wie im BF mit roten Kästen überm Kopf, sondern wirklich vorsichtig bewegen, Deckung nutzen etc ^^
 
Wenn du Bf3 im HC Mode spielst, sind die Dreiecke ja auch weg. Oder auf Custom Mode, wo 3D Spotting aus ist.

So macht dann Rauch auch mehr sinn, da man sonst den Gegner sowieso anhand des Dreieckes sieht.
 
Ich weis, spiel eigentlich auch nur HC, werde deswegen aber meist belächelt, von wegen " brauchste ja kein aiming, geh doch gleich CoD spielen..."
 
Ich spiel eig nie HC :D
Aber das mit kein Aiming stimmt nicht.. Du musst schneller sein als der andere und du musst treffen. Wenn auch nur kurz. Wer dann sagt: Geh cod spielen hat einfach keine Ahnung.
Kein Aiming brauchst nur auf der Konsole. (und usas/m320/rpg)
Zumal Strategie das ist, was BF von cod unterscheidet.

Ich werd mich wohl öfters mal dem HC widmen müssen, denn gerade dieses ganze fehlende geblinke macht es nochmal "schöner".
 
wow skyrim sah ja so schon recht fett aus aber mit den grafikmods noch leck o mio
(mal sehn ob mein rechner dann mal was zu tun bekommt :) )
 
Crytek will ja Crysis 3 mit der schönsten Grafik rausbringen aber leider erst 2013.
Ich brauch einen neuen PC ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?