Spiel für 40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für Fallout3 und GTA4 gestimmt - das sind nicht unbedingt klassische Shooter und die Story ist gut und/oder zumindest nicht zu kurz gekommen.
 
Ich habe auch mal für GTA4 gevotet. Es macht von der Spielbedienung und der Story einfach tierischen Spaß. Der Kauf lohnt sich.
 
Wenn ich mal in eine gaaaaanz andere richtig gehen darf, Fußball Manager 2009, in meinen Augen eines der Geilsten Spiele, und es wird nieeeee langweilig, ich habe den neuen (09) seit weihnachten und bin immer noch fleißig dabei, und beim 08er hatte ich ne spielzeit von 6 wochen :fresse: also damit haste devenitiv spaß ;) aber auch dies ist geschmackssache.
 
Nein muss Dich leider enttäuschen. Echt nicht mein Ding :fresse:.

Ich habe mir ein paar Trailer von GTA 4 angeguckt und ich denke, auch wenn soviel dafür gestimmt haben, ist es echt nicht mein Ding. Vielleicht mal einige Stunden spielen, aber jetzt möchte ich doch lieber mein Geld in eines der anderen Games stecken.
Ich habe mir viele Videos über Crysis angeguckt. Es hat mir eigentlich recht ut gefallen, doch ist es nicht schon zu alt?
Wie siehts grafikmäßig mit Fallout aus? Ist sie dort besser als in Crysis?

mfG
 
Eine bessere Grafik als bei Crysis wirst du so schnell nicht finden. Fallout 3 sieht aber auch ganz nett aus...
 
Ja, laufen wird es garantiert. Ob auch mit höchsten Einstellungen? Schafft das irgendein PC mittlerweile?
 
Ja ich meinte mit höchsten Einstellungen.

Schafft das irgendein PC mittlerweile?

Ich denke damit ist die Frage beantwortet.

Ich hab vorhin ein Video gesehen, da hat Jemand das Spiel mit einer "mster config" gespielt. Was heißt das genau und muss ich das downloaden?
 
Definitiv Fallout 3 !
Eines der geilsten Games die ich jemals gespielt habe.
Riesige offene Welt, wo du praktisch tun und lassen kannst was du möchtest, Top Grafik, und vor allem sehr lang. Zumindest wenn du alle Nebenmissionen machst etc.

Ein Spiel wo nicht nur stumpf abgeballert wird, was sich bewegt, sondern wo auch mal köpfchen gefragt ist.
 
Die Mster Config ist einfach eine Modifikation der Grafikeinstellungen, bei der subjektiv die Optik verbessert wurde und gleichzeitig die Performance verbessert. Näheres dazu .

Da fällt mir ein, ich könnts auch mal wieder spielen... :)
 
Also meiner Meinung nach solltest du dir Fallout 3 kaufen. Gta 4 ist zu sehr verbuggt, Crysis für das Geld zu kurz und Far Cry 2 auf die Dauer langweilig.
 
Würde auch Fallout 3 empfehlen.

GTA 4 hast du ja selbst schon ausgeschlossen.

FarCry2 macht auf Dauer keinen richtigen Spaß bzw. nach den ersten Stunden wiederholt sich irgendwie alles wieder.

Crysis Teile haben keinen richtigen Tiefgang in Sachen Story. Sieht zwar verdammt hübsch aus, aber wie gesagt, die Story ist einfach zu kurz.

Übrig bleibt Fallout3. Hübsche Grafik und ne geile Story. LAngzeit motivation durch verschiedene Enden.
 
Okay danke Leute.

Dann werde ich mir wohl Fallout holen.
Die Umfrage spricht ja dafür.

Ich kaufe es mir Freitag. Mal schauen was bis dahin noch gepostet wird.
 
Ich habe mir jetzt Fallout 3 gekauft.
Nunja ganz ehrlich. Mein erster Eindruck ist nicht so. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich habe da mal ein kleines Problem.
Ich bin jetzt aus dieser Vault raus und in dem einen Nest da gelandet. Da musste ich fü Colin 100 Kronkorken besorgen damit er mir sagt wo mein Vater ist. Die Sch**** ist, dass ich immer abgeknallt werde. Alles Stürmen immer auf mich los, wieso weis ich auch nicht. Ich lade das Spiel und bumm werde ich abgeschoßen und wenn ich wieder auferstehe legen sie mich wieder um. Könnte mir jmd helfen?
Das regt mich nämlich so dermaßen auf -.-
 
Naja, wenn du aus der Vault draußen bist, solltes du nicht gleich auf alle schießen. In der Stadt (Megatron) erst recht nicht. Ist halt kein einfacher Shooter, sondern hat auch Rollenspiel-Elemente.

Gibts eigentlich einen Fallout 3 Thread? Wenn ja, könntest du da weiter posten, dann haben alle Fallout 3 interessierten was davon. :-D
 
Danke für den Hinweis aber ich kann ja nichts mehr machen jetzt.

Ich bin nur zum Waffenhändler oder so gegangen und seitdem greifen mich alle an.
 
Kommt vermutlich drauf an, was du dem alles gesagt hast. Das Spiel verändert sich ja je nach deinen Antworten... oder vielleicht wie du deinen Charakter angelegt hast. Afaik kann man den ja auch als bösen Schurken gestalten - also kein Wunder, wenn Leute schnell auf dich schießen. :D
 
hol dir spiele lieber bei amazon und co. , das kommt meist günstiger



mirrors edge ist ein genialer spiel mit einer top grafik!!! besonders physix sieht diesem spiel HAMMER aus! allerdings ist es ein bisschen kurz, aber es lohnt sich definitiv für 30euro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?