SLI Board für AMD Phenom CPU???

Fürs Gaming brauchst du keinen i7. Die Unterschiede sind hauptsächlich bei synthetischen Benchmarks und bei CPU-lastigen Aufgaben wie beispielsweise Video/Audio-Codierung wirklich gegeben. Kannst dich mal durch diese Spiele-Benchmarks klicken:



Da sieht man deutlich, dass es praktisch keinen Unterschied macht ob man i5, i7 oder PII X4 kauft. Mal ist der eine etwas schneller, mal der andere. Aber Leistung fürs Gaming haben alle dicke.

Gruß
El Rey
 
die frage ist eher warum er unbedingt ne zweite gtx275 will!?

mit der graka kann man alles problemlos auf high spielen! ich würde eher warten gucken was die fermis bringen und in ein paar monaten aufrüsten!

dein jetziges system ist einfach zu stark um jetzt sinnfrei kohle zu verbrennen!
 
Naja wenn er will, warum nicht. Gibt ja durchaus andere Gründe so ein High-End SLI zu betreiben - einfach weil man wissen will wieviel Leistung man rausholen kann oder um den persönlichen Benchmark-Highscore aufzustellen. Da könnte man jetz auch fragen wieso es Leute gibt die sich eine 5970 besorgen ...weil's geht :).

Gruß
El Rey
 
Also ich wollte mir das Ganze System neu kaufen, weil ich das Nvidia 3D Vision Surround system betreiben wollte.

Nur für das brauche ich 2 Grafikkarten die genug leistung haben um 3 Bildschirme mit 120HZ betreiben zu können.

Und weil mir gesagt wurde das mein CPU zu langsam wäre für zwei GTX 275er müsste ich mir einen neuen CPU kaufen, da dachte ich an einen I7 oder I5 Prozessor.

Eigt. wollte ich mur nur ein Board kaufen was SLI fähig ist und was AM3 unterstützt, nur gibt kein besonders gutes und wenn ich eins haben sollte ist der 955er wieder zu schwach für zwei gtx 275er
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
432

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?