Siegel am PC

AC230V sagt nur dass du Wechselspannung mit 230V in das Teil reinjagen sollst. :)
Welcher Hersteller und wieviel Watt du hast steht im Inneren deines Gehäuses, bzw auf den Außenseiten deines Netzteils, auf einen kleine Aufkleber.
 
Vergiss das Siegel.
Die Rechtslage wurde dir ja bereits erläutert.
Nicht immer alles glauben, was dir Firmen erzählen. Das machen die gern, wenn der Tag lang ist. Kennst du geltendes Recht, bist du immer auf der sicheren Seite.
Und ausserdem... wenn du Komponenten austauschen willst, was du ja eh vorhast, welche Bedeutung hat das Siegelchen dann noch ?
;)
 
Ja dann sollte man mal das Wort Garantie gegen den Begriff "Gewärhleistung", (um nichts Anderes geht's hier nämlich), austauschen und dann in die Wikipedia schauen.
Wem der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistungspflicht nicht klar ist, kann ja auch noch mal nachschlagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
447

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?