Seit x1950pro alles unscharf...

bzw habt ihr mal Drivercleaner drüber laufen lassen, da klingt dann stark nach treiber resten!

also alle treiber runter und DC laufen lassen! dann treiber drauf
 
nee nee. dat hab ik vorher alles gemacht. die alten deinstalliert. gleich driver cleaner und nasty file remover mehrmals laufen lassen. neu gestartet. nochmal laufen lassen. registy auch gecleart und dann ganz sauber die neuen drauf gemacht. war nichts mehr von den anderen.

@ pact. da hat sich nichts verbessert. dein auge fängt nur langsam an, sich daran zu gewöhnen....du vergisst wie es war, als noch jede kante und jeder strich knackescharf dargestellt wurden...

400quadrilliarden tranistoren die die nächste rakete zur übernächsten galaxie steuern könnte. aber ein simples scharfes bild kriegen sie net hin mit ihren grafikchips....peinlich peinlich ati....​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


windows neu installieren????????????????????????????????????
ich bin noob. keine ahnung von sowas. der gedanke allein überfordert mich schon....​
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das liegt net an ATI, ich hab die probs anfangs mit den beta treibern des R6+00 gehabt, aber auch nur weil die treiber die auflösung meines Screens net unterstütz haben. postet am besten mal die Settings (bilder des desktops etc) die er euch gibt, kontrolliert alles.
 
Naja hier mal ein paar Pics von mir vllt. nützen sie euch nichts und nur ich sehe das unscharf aba ma schaun was ihr sagt ;-)

WoW vor Aktivierung von AA (zwar etwas kantig dafür net verwaschen):



WoW nach Aktivierung von AA (verwaschen): _

Desktop-Pics:


Das gleiche mal in meiner Windows-Anzeige dargestellt wo ich deutlich verwaschene Buchstaben sehe:


mfg P@ct :banana::rulez::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind eigentlich alle Bilder scharf, bis auf das letzte, wo die Schrift etwas unscharf ist. Daraus schließe ich, dass es sich in erster Linie theoretisch nicht um die Grafikkarte handeln könnte.
 
Hm ... ist das eine WoW-Bild bei dir denn auch scharf im Vergleich zu den anderen ? Ich finde dass die Texturen etwas verwaschen sind wie die vn den Riesenpilzen....
 
Alle WoW Bilder sind bei mir scharf...
Zumindest die Konturen und so sind alle ziemlich scharf und Texturen meiner Ansicht nach auch, aber ich hab ja keinen direkten Vergleich.
 
Theoretisch schon, du müsstest mal probieren, nen CRT Monitor anzuschließen, der hat ja nicht die Schärfeprobleme von TFT's bzw keine native Auflösung.
 
Also als ich die x1950pro ansttat der 6600gt ranngeklemmt hatte war des Bild viel zu klein und musste dass dann mit Monitorpfeilen strecken bis des endlich wieder richtige Größe hatte.
 
Hast du da irgendwie nen anderen Anschluss also statt vorher DVI jetzt VGA oder andersrum?
 
Ich denke mal dass das auch das Problem sein kann, hast du die Möglichkeit einen anderen Adapter zu probieren? Vielleicht liegts auch einfach an dem VGA Anschluss oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?