Sat.1, Kabel 1 und ProSieben bald Kostenpflichtig

Die Manager versuchen es ja immer wieder mal mit allen möglichen Projekten. Erinnert sich noch jemand daran, das Pro7Sat1 mal versucht hat, den Beginn von Spielfilmen auf 20:00 Uhr zu verlegen? Haben die versucht, mit aller Macht durchzusetzen, mussten dann aber schnell wieder aufgeben. Sowas funktioniert nicht mit dem deutschen Michel. 20:00 ist Nachrichten (Tagesschau) Zeit, danach gibt's Spielfilme und keine Minute eher.
Ähnliches Spielchen mit Spartenkanälen, die werden genauso schnell wieder eingestellt, wie der kostenpflichtige Empfang von HD-Kanälen - gibt einfach zu wenig Interesse/Kunden und damit Werbeeinnahmen.
 
Ich lebe seit mehr als 10 Jahren prima. Ohne Fernseher, ohne TV-Karte und/oder Streams und vermisse... nichts.
Erst wenn man keinen mehr hat merkt man, wie sinnlos so ein Quatschkasten ist.

Von daher 'ne recht interessante Diskussion hier, ich schau mir das mal weiter an.

*Ausklink*

:D
 
10 Jahre ohne Fernseher? Das ist schon heftig^^

Mal ne Woche auf den Fernseher verzichten ist ganz erholsam aber auf dauer? Nein das nicht, dafür ist der Fernseher bei mir immer noch Informationsbeschaffungsmittel Nummer 1, also Nachrichten, Hart aber Fair usw.

Auf Spielfilme würde ich auch ungerne verzichten, Talkshows usw. seh ich eh nicht weil ich arbeiten gehe und auch sonst besseres zu tun habe (z.B. hier im Forum rumzugeistern)
 
Also für mich steht jetzt schon fest, dafür zu zahlen und dann nicht einmal die Werbung weg machen / Reduzieren, ist ne Frechheit, aber ich brauch mir da eh keine Gedanken darum zu machen, ich schaue kein Fernsehen, ich Höre nur Radio und Hänge am PC, wen ich nicht gerade auf der Arbeit oder sonst wo bin. Fernsehen schaun, tu ich wen überhaupt nur nachts da ich dann besser einschlafen kann :D aber bezahlen tu ich da nix weiter für... gibet nich Leute
 
Hm.

10 Jahre kein Fernseher - Respekt ;)

Ich würde mich selber, auch wenni ch das nicht gerne tu, ein wenig als abhängig bezeichnen.
Denn so ganz ohne... neeee, das is irgentwie nix :hmm:
 
Das klassische Fernsehen bemühe ich eig auch sogut wie nie. Entweder es wird eine DVD ausgeliehen oder die Simpsons / TVTotal Folgen MIttags nachgeschaut.
Fernsehen schaue ich eig nur Tagesschau, wenn überhaupt, selten mal Spielfilme auf Pro7/ Sat1, aber dafür zahl ich einfach nicht.

Bevor ich dafür zahle, gebe ich das Geld lieber für Sky aus
 
Joa, grösstenteils schaue ich nur History Channel und sowas...

Aber ab und zu halt auch ProSieben...
 
um so geistreiche formate wie next top-model, next superstar etc. zu finanzieren? keinen cent bekommen die von mir für ihren selbstproduzierten schwachsinn!

kann mich dem Post nur ansschließen, so gestellte Sendungenn, die derat realitätsfern sind, brauche ich echt nicht.
 
Ich sag nur die neue Germanys next Top Model Staffel soll so laufen das am ende ein Model mit Kleidergröße 32 oder 34 bei rauskommt, sowas ist doch voll krank und einfach nicht zu unterstützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
433

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?