Samsung galaxy oder Google Pixel

Member
hi,

Die oben genannte Frage ergibt sich daher :das ich ein Smartphone mir gönnen möchte ,ich habe aktuell drei Smartphones die ich auch mit mir rum schleppe ,weil ich so irgendwie besser zurecht komme , fragt mich nicht warum ich bin einfach so komisch, ich möchte aber schlau sein so wie du!!! daher sich die oben genannte Frage ergibt...

schreibe diesen Text gerade mit mein iPhone 6s per Stimme und es ist auf jeden Fall einfacher wie mit meinen Samsung A04S von dem anderen Handy will ich gar nicht erst reden der macht nur Kummer ,das ist der Samsung A10 , Wie gesagt das Handy was ich gerade in Hand habe ist ein iPhone 6s der allerdings das Problem hat Apple möchte dafür keine Updates mehr geben und hier und da habe ich auch Schwierigkeiten mit diesem Telefon was ich jetzt nicht hier näher erläutern möchte ich lieb Äugle Mit dem Google Pixel 7A beziehungsweise ein Modell davor , ich meine wenn ich mich jetzt nicht täusche ist das der Google Pixel 6A ich hab schon gegoogelt keine Sorge nur wollte ich hier ein paar Expertenrat Schläge hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt auch nicht, was du willst. Bei Computerbase wolltest du ein aktuelles Samsung der A Reihe, weil du mit deinem A04s nicht mehr zufrieden bist.

Das iPhone ist für die Tonne, das braucht man nicht mehr, da es keine Updates mehr bekommt.

Also wie hoch ist dein Budget und was soll das neue Telefon alles können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?