[Sammelthread] Lustiges @ ebay

Rofl, die Frage ist wohl mehr als nur berechtigt.
Dies einfache Ding bringt nun schon mehr als der teuerste Scythe ein!
*kopfschüttel*
 
Ich habe auch noch einen hier liegen den ich im Marktplatz anbiete :p

Ihr könnt ihn ja für 75€ von mir kaufen und dann weiterverkaufen bei eBay :bigok:
 
wobei dieser mensch aus deinem Beispiel ja nochmal Glück hatte! Und zwar unverschämt viel Glück!
 
ne, auch nicht, schau dir mal die bewertung vom Verkäufer an und schau was der Käufer geschrieben hat. Dann weißt du was ich meine mit Glück. Ich hätte das Geld wahrscheinlich genommen.
 
Das kann doch nicht sein dass da wirklich Leute bis fast 150€ hochbieten für einen Boxed Kühler oder? oO
Können die irgendwie nicht lesen?
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Es handelt sich um einen Intel Core 2 Duo E6600 Sockel-775 boxed, (Prozessor 2x 3GHz, 1333MHz FSB, 4MB shared Cache) Original Prozessor Kühler/Lüfter.
  • Intel Core 2 Duo E6850 boxed Kühler in OVP
  • Der Kühler ist neu und wurde noch nie montiert!
Geliefert wird nur der neue Kühler mit Lüfter in der original Verpackung wie auf dem Foto zu sehen ist. (Keine CPU/Prozessor)
Der Boxed Kühler/Lüfter wurde nie benutzt und auch nicht eingebaut.
[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Haha^^

Angaben zum VerkäuferVerkäufer:
s.gif
s.gif
s.gif
( )
s.gif
s.gif
Bewertungen:66,7 % Positiv

Aha..,
wer da kauft ist selber Schuld^^
 
Ich frage mich, wie die bei zwei Bewertungen eine Positivquote von 66,7% ausgerechnet haben :D

//edit: Ach ja und bitte das Bild mit dem Häkchen raus, danke.
 
Zitat:
Angaben zum VerkäuferVerkäufer:
s.gif
s.gif
s.gif
( )
s.gif
s.gif
Bewertungen:66,7 % Positiv

Naja, beide, die die engative Bewertung abgegeben haben, haben wirklich nicht richtig gelesen :fresse:; 120€ fürn nen Kühler :D
 
Ich hatte mich schon immer gewundert, warum mein Prozessor so schwarz aussieht. Nun kenne ich endlich die Lösung. :bigok:
Na klar, wenn der so heiß wird, dass sich Nickel umfärbt, muss ja samtliches Plastik zerschmelzen.
Bei mir ist es schon soweit weggeschmolzen, dass ich nirgens mehr welches endecken kann.

... schöner hilfreicher Artikel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?