[S] Kennwood KCA-BT300 & KCA-RC547, Nvidia GeForce 9800 GTX/8800 GTS 512 MB

:fresse:.

Dann würd ich dir mal, dass wir auch gehandelt haben:fuchtel:, 9€ inkl. vorschlagen ;).
 
Bei 1,65€ als Warensendung wärst du bei 4,17€ pro Flexlight, das is schon ein sehr guter Preis, sind wie gesagt ungenutzt. Falls du versicherten Versand wünschst, dann müsstest du aber noch was drauflegen.

mfg
 
Sind aber "nur" 10cm lang und auch keine LEDs.

Dennoch danke für die Info.

@Buffbanane

Hab seit her nix von dir gehört ? Gehen die 9€ inkl. i.O. ?
 
Hab ein ein 1080er Nova hier,
benachrichtige mich bitte per PN falls du interesse hast, dann schau ich im thread nochmal vorbei. zurzeit eher selten im pcm online
( soll keine verhandlung per pn werden, nur für die mods :D )
 
OVP vorhanden, rechnung kann ich dir nicht genau sagen, könnte aber sein das sie noch im karton ist das weiß ich leider nicht genau. hab ihn auch gebraucht gekauft. alter kann ich dir leider auch nicht sagen, nursoviel das er bei mir ca. 1 jahr stand jedoch nie in gebrauch war. Laut vorbesitzer dicht, hat jedoch die ein oder andere Macke. Fotos könnt ich dir morgen machen wenns hell ist.
Preislich muss ich gucken. hab auch nicht mehr genau im Kopf as für Macken etc. vorliegen, etc. Brauch das ding aber nicht wirklich also denk ich 55inkl. wärn ok.
 
Hmm 55....

Kommt auf die Macken an :fresse: und ob du noch die Garantie findest.

Also verkaufst du es als defekt oder funktionierend, wenn du nicht weißt ob es läuft :hmm: ?
 
Funktionierend,
so wurd er mir auch verkauft

Das mit der Garantie muss ich nochmal in erfahrung bringen, hab aber eher weniger hoffnung das noch garantie drauf ist
 
Funktionierend,
so wurd er mir auch verkauft

Das mit der Garantie muss ich nochmal in erfahrung bringen, hab aber eher weniger hoffnung das noch garantie drauf ist

Ich glaube der Nova ist vom mir... So ein komische Erinnerung meine ich zu haben... Dann müsste er 2,5 Jahre alt sein...

Kann mich aber auch irren!
 
könnte wasser durchlaufen lassen aber ich weiß nicht ob das nicht schädlich ist? also ganz normales leitungswasser
 
Sollte man vorher in Erfahrung bringen :D.



Scheint aber kein Problem zu sein ;). Bitte gut überprüfen möchte aus meinem i7 kein Aquarium machen :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?