[S] 4GB DDR2-1066 Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Bilder:

Gebrauchsspuren beim Standfuß:





Kratzer am Rechten Rand anner Ecke (Dass die Pixel so komisch sind, liegt an der Cam):



Keine Kratzer bei den Tasten:



Und hier habe ich noch etwas angebaut.



Ein Usb-Anschluss, ist ein normales Usb-Verlängerungskabel, welches einfach an den Rechner angeschlossen wird... man kann dann dort ganz bequem Usb-Stick's oder ähnliches anschliessen.. Ist mir auf jedenfall eine Erleichterung gewesen, da man sich nicht zum Rechner bücken muss. Aber wenn du möchtest, kann ich das wieder abmachen, es hinterlässt auch keine Rückstände, da es mit Silikon angeklebt ist, hält aber sehr gut und man kann ruhig z.B. ein Stick reinstecken, ohne, dass man Angst haben muss, dass es abreisst. ;)

So, das waren so die Auffälligen Sachen bzw. die mir bekannt sind, wenn du noch Fragen oder Bilder willst von bestimmten Dingen... sag es mir. ;)

Kann dir dann morgen Abend sagen, ob ich ihn verkaufe oder nicht (zur Zeit tendiert es aber zu ja). Falls du noch Interesse hast. :)
 
Alles klar, dass Geld wird morgen überwiesen.
Könnte der Thread in " 4GB DDR2-1066 Kit" umbennant werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
431

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?