reicht der pc?

Hallo? bleibt mal beim tehma :( zu nob le kann ich mit dein zusammengestellten pc alles auf hoch zocken im 25er auser schaten das auf low geht das?

Klappe die Zweite :)

bitte beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klares ja.

25er raids sind instanzen mit 25 spielern die alle gemeinsam dort bosse killen.
und da wird ne menge gezaubert etc. was extrem in effekte über geht
 
dann stellt mir mal pls die links zusammen dann bestell ich das später, danke jungs

Frage noch mit dem kann ich dann wirglich wirglich alles hochstellen und 25er raids usw gehen?? auser schatten das bleibt ja auf low :)
 
links hab ich keine, aber bei Beitrag 21 hab ich Dir was aufgelistet, oder du nimmst nobles Zusammenstellung

das ganze machst du bei in die Wunschliste und lässt dir den guenstigsten anbieter suchen

meine Preise waren jetzt von

ich spiele leider kein WoW, aber das Teil hat schon Power und noble hat ja Erfahrung und sagt, das passt, mehr ist für das Geld auch wirklich nicht drin
 
Nein ich will ja wens geht soweit alles bei eine seite kaifen da ich sonst für jedes teil 7 - 8 euro versand zahlen muss poste mir mal den link von dem, teil da


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


frage wo is auf den mainboard bitte die sata anschlüsse für festplate usw?? dann der Kühler? bitte bitte stellt mir die kommpleten links hier in nen neuen beitrag mit kommpleten preis danke schon mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nochwas ein am3+ passt doch net auf ein am2+ beim mainboard steht das
Sockel

AM2+

was nun passt der oder net?^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der pc hier gut??

der von buffed meint mit dem könnte ich wow auf hoch spielen das flüssig auch 25er raid usw stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Geizhals kannst du dir über die Wunschliste auswählen lassen, wo es am billigsten ist, kannst dort auch auswählen ob von 1 oder mehreren anbietern

der PC ist so fast in Ordnung:

ändern würde ich auf jeden Fall die CPU und Mainboard

Bsp.:
7750: Cache-Speicher L2 - 2 x 512 KB - L3 2 MB ( 2 x 1 MB ) 65 nm Technology
720 BE: L2 - 3 x 512 KB - L3 6 MB 45 nm Technology

auf gut deutsch: der 7750 ist veraltet, ein Auslaufmodell

CPU optimal:

CPU minimal: (wobei die neuen Phenom II noch nicht in der CPU Liste aufgeführt sind)
außerdem würde ich keinen 2-Kerner mehr kaufen

Mainboard:

das vorgeschlagene Mainboard find ich auch nicht aktuell, wenn schon Gigabyte, dann ein UD Mainboard, das ist die bessere Qualität, kannst dir das ja mal durchlesen, steht alles bei Gigabyte

da in dem Gehäuse nur 1 Lüfter ist, würde ich noch den hier dazunehmen, der vordere saugt Luft an und der hintere bläst sie wieder raus, so "zieht" es in deinem PC und es bleibt kühler

ein AM3 passt auch auf ein AM2+ Board

siehe hier:



da steht AM3 ready, außerdem ist der 720 BE in der CPU Support List dabei

Festplattengröße musst du selbst wissen, für ein paar Euro mehr, bekommst Du auch ne 500er ( sogar 640er ( )

wäre ein besseres NT, aber OCZ sind "ok", enermax ist halt Königsklasse^^

wenn du nicht übertakten möchtest, oder noch nicht, und du kein Leise-Fanatiker bist reicht erst mal der Boxed Kühler aus, der dabei ist
wenn nicht ist der schon von vielen Leuten für gut befunden worden

und mal ganz ehrlich: der Zusammenbau ist echt kein Hexenwerk, die 20 Euro nimmste lieber für das Enermax, hab auch schon oft gehört, dass die Teile manchaml schlampig gebaut sind (Karten stecken nicht richtig, Kabel sehr oft schlecht verlegt,...) muss wahrscheinlich einfach schnell gehen
du steckst eben mehr Liebe in DEINEN PC als irgendein Angestellter^^

hier die hilfe: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html

die S-ATAs sind die 6 gelben Steckmöglichkeiten links unten wenn du auf der Homepage das Bild vergrößerst

meine Meinung: gib jetzt ein paar euro mehr aus und hab VIEL länger was von dem Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du AMD holst nur noch PII der rest ist veraltet wie zuckerwurm schon sagte, solltest evt. auch sehn das du den "AMD 790" chipsatz aufm board hast.. blos kein geforce wie bei dem board von dem "buffed" typen.
die graka ist stark genug klar aber der prozessor ist VIEL zu langsam für so eine grafikkarte...
 
der 770er müsste ihm auch reichen und spart ihm ein paar Euro, die er lieber in den X3 720 stecken soll, das bringt mehr

bei meinem Kumpel laufen das Board und der 720er super zusammen

und mal ganz ehrlich: wer rüstet da noch mal ne andere CPU nach?

in 1-2 Jahren gibts bestimmt AM 4 oder sonst was und bis dahin läuft das Sys denke ich ganz ordentlich
 
naja ich hab jetzt vor nach knapp ~4 monaten X3 720BE auf ein Core I7 sys zu wechseln^^

jenachdem ob er takten mag lohnt sich da vllt. schon ein "790"er chip^^
 
machen wirs so hab kein wort verstanden das was ihr austauschen wollt postet es mal hier rein ok?

und wie is der pc?









 
da bist du bei 460€
aber das board ist net so prall für die cpu..
da solltest du schon ein "AMD 790" chipsatz nehmen! und BLOß kein geforce chipsatz auf amd board oO

und wozu ein Alpenföhn Ötzi Northbridge Kühler ??!
 
dann such mir mal von den sachen raus was ich nemen kann wo ich wow im 25er raid flüssig spielen kann von den sachen die ich da geschrieben habe wen was schlechter is tauch es mit was besserem aus, auch lüfter für cpu ne :)
 
das letzte war aber kein cpu kühler ne^^
egal..

sag mir bitte einen festen betrag den du zur verfügung hast.
ich denke nur auf wow zu spezialisieren ist schwachsinn, also was zukunfts sicherer investieren ;)
 
350-400 Euro aber ohne zusammenbau und ohne geheuse hab ich alles selber und zusammenbauen kann ich auch hehe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber wens geht von einer seite ok :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das mainboard meint ihr doch oder

??
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die gut hier

??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also wen der pc hier net gut is weis ich net weiter

CPU :
Kühler :
Festplatte :
Gehäuse :
Netzteil :
Laufwerk :
Mainboard :
RAM :
Graka :
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann ich wow kommplet auf hochstellen und im 25er raiden gehen na auser schatten das auf mittel meinste das geht flüssig dann?
 
Ich mische mich hier auch mal ein, zuckerwurm ist ja momentan nicht online :) Mit WoW und den von dir genannten Einstellungen wirst du keine Probleme bekommen. Viel Spaß mit dem PC ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?