reichen zwei gtx 570 für 3 bildschirme

Das nicht aber alles wird grösser und somit sieht man auch feinde die man auf einem 27" bildschirm nicht sieht !
 
Nagut das muss jeder selber wissen - aber als ich mal das Vid von Crysis angeguckt hab is mir schon auf dem vid aufgefallen das mir das viel zu unübersichtlich ist.
Das erfasst das Auge einfach nicht mehr ohne hin und her zugucken.
 
Das kann nicht beruteilen aber du hast ein viel grösseres Fadenkreuz ;) Da kann man ja fast nicht mehr daneben schiessen aber ich glaub das mit der übersicht geht gut solange man genug abstand vom Bildschirm hat :D kann ich aber nicht berurteilen der Kollege hats ausprobiert und findets super !
 
Also weis zwar Net wie ihr darauf kommt dass des nur mit 2mal HDMI + displayport geht?! Hab selber auch schon die Gelegenheit bekommen 3 Monitore, die sogar 3D fähig sind, über mein SLI Gespann von 2 580ern zu nutzen! Mit Hilfe der NVIDIA-systemsteuerung wechselt man in den 3D-visions suround modus und passt noch schnell die Auflösung an und schon geht's ab zum zocken! Auch ohne 3D geht es die 3 tfts zu benutzen! Dabei wird die Anzeige über Windows direkt erweitert. Dabei könnte es Aber schwierig werden Spiele über 3 monitore zu zocken, weil die bildschirme nämlich jeweils nur in 1920*1080 und nicht in 5700*1080 Auflösung arbeiten! Nichtmal Die Leistung zweier 580 er reicht allerdings um in hoch irgendwelche Spiele zu zocken aber dass kann bei mir auch am Speicher der grakas liegen der leider nur bei 1,5gb liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gabt mal ein cooles review zu Bf3 wo gamestar es auf 3 Tft's mit einer HD6990 gespielt haben mal sehen ob ich das noch wieder finde
dort wurde auch alles erklärt mit größerem sichtfeld usw.
 
ja gabt mal ein cooles review zu Bf3 wo gamestar es auf 3 Tft's mit einer HD6990 gespielt haben mal sehen ob ich das noch wieder finde
dort wurde auch alles erklärt mit größerem sichtfeld usw.

Das wäre Super Ati verliert einfach nicht so an Power je höher die Auflösung im gegensatz zu nvidia ! würde ich einen schlechten tausch machen zwei gtx 570 windforce OC egen zwei 6970 club 3D (eher ja vermute ich)?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber der Kollege wäre Dabei da er nur einen Bildschirm braucht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?