Reichen diese Komponenten?

Okay, in Ca einer Woche poste ich hier dann nochmal! :) danke soweit

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Okay, in Ca einer Woche poste ich hier dann nochmal!

Tu dir und uns doch bitte einen Gefallen und frag erst wieder nach der Konfig wenn du auch wirklich bestellen kannst und willst.
Alles andere ist aber sowas für den Popo, daß man es mit Emoticons und Worten gar nicht beschreiben kann...
 
Denke schon.
Er hat zumindest alles, was gebraucht wird.
Das er, sofern Du einen MIMO-Router hast, sogar bis zu 300 Mbit (theoretisch) schaffen kann, ist kein Nachteil.
Anderenfalls schaltet der Stick auch auf althergebrachte Standards (z.B. Draft-n ~ 120 MBit) zurück.
 


Das würde ich diese Woche gerne bestellen.
Maus und Bildschirm (Samsung syncmaster) habe ich. Windows 7 ebenfalls und eine Grafikkarte habe ich auch. Hinzu kommt ein Wlan Stick..
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ist der denn DRINGEND notwendig? In der Boxed Version ist doch schon einer bei, oder nicht?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hatten wir auf den letzten Seiten zwar auch schonmal, aber:

Wenn du unbedingt willst - bleib beim Standard-Boxed-Kühler.
Daß die ganze anderen leise ausgewählten Komponenten dann für den Arsch sind solltest du wissen, der Boxed wird alles übertönen.
Zudem hält er die CPU zwar in Grenzen, aber nicht gerade kühl.
 
Gibt's irgendwelche Empfehlungen?
Ich habe noch einen alten Rechner mit einem Coolermaster gefunden.. Ich kann später mal ein Foto von machen. Dürfte aber ziemlich alt sein.
 
Macho, Mugen III, Mine, TrueSpirit 120 Rev.A,...

Wenn du die letzten Seiten nochmal durchschaust sind davon bestimmt schon einige verlinkt.
 


Den kann ich nutzen oder? Verfüge ich (weiß nicht ob es was damit zutun hat) über 7.1 surround sound? Habe das g930 Headset.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 


Den kann ich nutzen oder? Verfüge ich (weiß nicht ob es was damit zutun hat) über 7.1 surround sound? Habe das g930 Headset.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nunja, wenn du dein Headset belueften moechtest gerne. Es empfiehlt sich auch sowas auf den Kopf zu schnallen - weil die Kopfwaerme ja ebenfalls nach oben steigt. Ob du da die Waermepaste brauchst ist natuerlich fraglich....
 
Mehr oder weniger sind die CPUs alle (fast) gleich. Sie heizen, von Amds Boliden, die das noch besser können, mal ganz zu schweigen, so oder so zu stark.
Jedenfalls die Standard-Ware.
Der Boxed-Cooler ist eben auch immer das Gleiche.
Reicht zwar so, macht aber nichts wirklich richtig..

Dringend notwendig?
Kommt darauf an, was Du als notwendig und was als dringend notwendig empfindest.
Es geht auch mit den Boxed-Cooler.
Wenn Du Dich ganz dicht an die thermische Spezifikation der CPU herantraust, kannst Du dem darauf sitzenden Lüfter sogar ein paar von seinen Umdrehungen wegnehmen, womit Das Ding nicht mehr gar so viel Krach macht, wenn die CPU nah am leistungsmäßigen Limit arbeitet.
Mußt halt aufpassen, daß Du nichtr über 67,4 Grad (Tcase = CPU-Temp.) kommst,
Das viele User dabei weiche Knie bekommen und an Schrott denken, darf Dich dann allerdings nicht weiter interessieren.

Leiser als das, was die meisten User sich mit einem ungeregelten Boxed-Cooler antun, gehts also.
Aber nicht wirklich wesentlich.(!)
Leise, mal im eigentlichen Sinne des Wortes, ist jedenfalls ganz anders.
Leise geht mit dem Boxed-Cooler auch.
Aber leider nur im Idle-Lauf.
Sonst leider nicht.

Wenns Geld zu knapp ist, kaufst Du den optionalen Cooler halt etwas später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. brauchst Du nicht.

Mit dem Cooler gibts immer eine kleine Menge WLP mit.
Für einmal reichts allermindestens.
Meist aber auch für drei oder vier Anwendungen.
 
Huhu,
könntet ihr mir noch eine andere SSD empfehlen? Möglichst unter 100€. :)
Die alte wurde aus dem Sortiment genommen, bzw ist nicht verfügbar..

Btw: Geld kommt heute bzw. Morgen an. ;)

Reichen 64GB für OS + Fraps + Word + Browser nicht auch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


up..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?