Rechner bis ca. 600€

Sieht soweit sehr gut aus...

Hab nur gerade bemerkt, daß das Netzteil nur einen 6pin-PCIe-Stecker hat. Deshalb entweder einen dazuholen oder gleich das etwas stärkere Cougar A400R/A450R bei mylemon.at.
Und noch ein , da beim Mainboard anscheinend nur eins beiliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht soweit sehr gut aus...

Hab nur gerade bemerkt, daß das Netzteil nur einen 6pin-PCIe-Stecker hat. Deshalb entweder einen dazuholen oder gleich das etwas stärkere Cougar A400R/A450R bei mylemon.at.
Und noch ein , da beim Mainboard anscheinend nur eins beiliegt...


Werde mir ein stärkeres Netzteil nehmen, aber welches, das 400er oder 450er? 10€ Unterschie

Sind eig. bei Grafikkarte und Festplatter Treiber Cd´s dabei?
Weißt du in etwa die Versandkosten?
Mfg
 
Bei Amazon kostet der Versand nichts wenn du alles auf einmal(20€ Mindestwert) und direkt bei Amazon bestellst. Bei mylemon kostet es bei Vorkasse 5,90€...

Treiber direkt aus dem Netz laden, die sind viel aktueller als die auf der beiliegenden CD.

Das 400W würde auf jeden Fall reichen, wenn du noch etwas mehr Luft nach oben haben willst und es noch ins Budget passt eben das 450er... Alternativ noch oder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

Also im Budget lieg ich jetzt noch mit meinen 650€.

Jetzt ist nur noch meine Frage, gibt es hier im Forum irgendwelche Anleitungen zum zusammenbau des Pc´s mit Wärmeleitpasten und so, (sind die im Lieferumfang dabei)?
Gibt es Anleitungen zum aufsetzen des win7 und welche Treiber ich brauche?

Mfg Michal
 
Hier im Forum gibt es z.B. das hier. Im Netz sollten sich allerdings auch zig andere Anleitungen finden lassen...

Wärmeleitpaste ist im Lieferumfang des Mugen dabei.

Win7-Installationsanleitung geht ungefähr so:
Rechner einschalten, Win7 einlegen - fertig.
Der Rest ist nur persönliche Dateneingabe und evtl. Partitionierung, wird aber alles während der installation erklärt. Treiber saugt sich Win7 normalerweise selbst aus dem Netz, nur den Grafikkartentreiber musst du selbst installieren.
 
Danke schön.
Die Bauanleitung hab ich schon gefunden, sieht sehr gut aus ...
Werd mich am Wochenende hinsetzen und die Teile bestellen. Wenn es weitere Fragen gibt während des zusammenbauens und so, werd ich hoffentlich hier antwort finden.

Mfg Michael


E: hab grad gesehen du hast noch andere Netzteile vorgeschlagen. Das Cougar A450R ist aber das bessere von allen vier, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Cougar A450 oder das Corsair 500W nehmen, je nach Geschmack.
Beide sind ausreichend stark mit Luft nach oben, haben alle nötigen Schutzschaltungen und hohe Effizienz.

Mit dem Cougar A450 machst du absolut nichts falsch...
 
Hallo Leute

Bin gerade am bestellen und einzug beim Kühler scheitert es.
Bei amazon, scheint der Hinweis auf:
Scythe Mugen 2 Rev.B CPU Kühler für Socket 478/775/1366/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3 1300 RPM 74.25 CFM 26.50 dB(A) kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden.

Was kann man da tun?

Mfg Michael
 
Wenn du mit "geeignet" meinst, daß er den Prozessor auf Standardtakt ausreichend kühlen kann dann JA - ansonsten würde ihn AMD auch kaum mit ausliefern...

Wenn dir etwas an Lautstärke liegt und du etwas übertakten willst dann NEIN.
Auch auf Standardtakt ist der Boxed kein Leisetreter und Übertakten ist mit ihm schlichtweg nicht machbar.
 
Eine kurze Frage hätt ich noch zum zusammenbau.
Bei dem Gehäuse ist ein kleines Teil dabei, 4 poliger Stecker; zwei Kabeln und ein runder Knopf. Aufm Stecker steht speaker und auf dem Knof ein + und DS. Für was gehört dieser und wo kommt der hin?
E: Brauch ich das IDE Kabel am Laufwerk wenn ich das Sata Kabel hab? Wenn ja wo kommt es rein?

Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?