Rayman Legends: Exklusive Kostüme für die Nintendo Wii U-Version

Kommentare-Dealer
Das rasante Hüpfspiel mit dem Namen Rayman Legends sollte bereits vor einer ganzen Weile auf den Markt kommen. Der Titel war sogar exklusiv für die Nintendo Wii U geplant, doch aufgrund der schleppenden Verkaufszahlen des Systems zog Publisher Ubisoft noch kurz vor dem eigentlichen Erscheinungstermin die Notbremse. Daraus resultierte nicht nur eine Verschiebung, sondern ebenfalls die Umsetzung für diverse andere Systeme. Immerhin bekommen Nintendo-Fans nun eine kleine Dreingabe spendiert.

Weiterlesen: Rayman Legends: Exklusive Kostüme für die Nintendo Wii U-Version
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?