RAM oder GraKa nachrüsten?

Es wäre aber besser wenn du 2 mal 1gb kit,kaufen würdest weil es ja dann eben dualchannel ist.

2gb reichen für Xp vollkommen aus.

Nein dx10 ist nicht in win xp vorhanden,oder wird nicht unterstüzt.

Es ist ausschlieslich für Vista ;)

heißt das das ich mir jetzt vista holen musss obwohl windows 7 ende 2009 rauskommt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir hat mal einer hier gesagt das ich mein mainboard posten soll das die rams net zu hoch getatket sind... und sind se net oder wie?? habs doch schon lang jetzt gepostet von cpuz


die gehen oder??
wo is der unterschied zwischen:

und

??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das das ich mir jetzt vista holen musss obwohl windows 7 ende 2009 rauskommt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir hat mal einer hier gesagt das ich mein mainboard posten soll das die rams net zu hoch getatket sind... und sind se net oder wie?? habs doch schon lang jetzt gepostet von cpuz


die gehen oder??



Jo die gehen.:) Würde ich sagen


So du kannst doch Xp erstmal weiter verwenden,die 8800gts ünterstüzt auch dx9,du kannst dann ja erstmal deine Spiele in dx9 genieß,[sieht doch auch nicht schlecht aus].;)
 
in zeitschriften und internetblogs steht das man windows 7 vor 2010 net erwarten soll ausserdem soll dies nur ein verbessertes vista sein
 
ich empfehle dir wenn du das möchtest nen 2x1 gb kit ich hatte mal das prob das ein 2 gb modul net funtzt ausserdem wie schon erklärt laufen diese im dualchannel
 
ich hab dich was gefragt kannst du mir bitte antworten bitteee :D ich brauch jetzt hilfe


Die links gehen bei mir nicht

Wenn du Unbedingt dx10 haben wilst,was ich gut nachvollziehen kann,nimm windows Vista das bald sowieso voll ausgereift ist denke ich.

Nun zu Windows 7,das wird denke ich wie immer bei MC wieder voller bugs:) sein des wegen Vista.

Ihr könnt mich gerne koriegieren ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo ok und welche marke wieviel mhz ?? 800 oder?

Corsair und OCZ sind ganz gut,ich habe MDT :D is auch ganz gut,ich habe zumindest keine probs damit
 
Zuletzt bearbeitet:


editi

haben kaum einen preisunterschied wenn man unter den angeboten genau schaut 2-3 euros welches is "besser" auch wenns ach so jeh minimal is? ich nehms
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so gering is der Unterschied nicht ^^ Wenn du es gesehen hast ist der hat der erste Link 2Gb (2x1gb) und der zweite 1Gb (2x512mb) jedoch is der zweite schneller

EDIT:
Also ich würd dir eher zum ersten Raten
 
no name ich hatte doch mal ein cpuz bild reingestzt schau mal nach!! in diesm topic sogar halt asustek schau mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


naja so gering is der Unterschied nicht ^^ Wenn du es gesehen hast ist der hat der erste Link 2Gb (2x1gb) und der zweite 1Gb (2x512mb) jedoch is der zweite schneller

EDIT:
Also ich würd dir eher zum ersten Raten

ich hatte auch nen fehler gemacht der zweite sollte der hier sein:



und da wusste ich net ob der oder halt der

 
Zuletzt bearbeitet:
no name ich hatte doch mal ein cpuz bild reingestzt schau mal nach!! in diesm topic sogar halt asustek schau mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




ich hatte auch nen fehler gemacht der zweite sollte der hier sein:



und da wusste ich net ob der oder halt der



Jo hab eben Nachgeguckt Es unterstüzt ddr 800 also nehm den Obenren:)
 
wo is der unterschied zwischen non-ecc und ecc und welches soll ich nehm
und soll ich net lieber ram mit 1000mhz holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab kann ein RAM mit ECC zur Datensichrung beitragen da es eine Fehlerkorrektur besitzt. Jedoch muss dein Board das unterstützen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm - da es denn einfach als Non-ECC in Betrieb geht. Dieses System ist aber i.d.R. für Server in Gebrauch. Von daher ist der non-ECC schon okay für dich.

Auch hier gilt, dass ich mir nicht mehr 100% sicher bin da das schon ein bisschen her ist seitdem ich das gelesen hab. Einfach mal Eigeninitiative zeigen und Googeln :D


Mfg
 
ok dann kaufe ich mir jetzt bei amazon:

Zotac GeForce 8800 GTS PCIe 512 MB Grafikkarte DDR3​
- 99,-€

und


Corsair DDR2 2048MB PC800 EPP NON-ECC CL4 RAM - billigster Preis @ amazon: 41,95€

bevor ichs kauf noch die Frage (ja dann hör ich auch auf ;)) passt die grafikkarte (die is ja ddr3)zu meinem Mainboard?



bis dann!

ps: ist es schlimm das 88gts kein directx 10.1 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann kaufe ich mir jetzt bei amazon:

Zotac GeForce 8800 GTS PCIe 512 MB Grafikkarte DDR3​
- 99,-€

und


Corsair DDR2 2048MB PC800 EPP NON-ECC CL4 RAM - billigster Preis @ amazon: 41,95€

bevor ichs kauf noch die Frage (ja dann hör ich auch auf ;)) passt die grafikkarte (die is ja ddr3)zu meinem Mainboard?



bis dann!

ps: ist es schlimm das 88gts kein directx 10.1 hat?


Ja das wird gehen,weil dein board pci-e 16 x hatt:D
 
ist es eig schlecht als zwölfjähriger 140 euro auszugeben weil ich hab ja damals vor zwei jahren so 650 euro gezahlt! ist das jetzt schleht meine familie sagt ich solls lassen meine freunde sagen ich solls mache
und noch was in nem (anderen) forum hatte jemand gefragt (is scho a bisssel her)
:

Hallo Jungs,

habe demnächst vor mir Crysis zu holen mit Dual Core2 duo E6850 (2x3 Ghz)
wird mir eine Geforce 8800 GTS 640 MB reichen?
danke für die Antworten


darauf antwortete jemand

nein die 8800 GTS wird nicht reichen wenn du alles auf very high spielen willst.
Spar das Geld lieber und kauf dir die nächste Grafikkartengeneration.

lg

kann ich dann wenigstens auf high spielen??? und das mit der nächsten generation meint er halt die 9000er ist halt scho bissl her!

was sagt ihr dazu

meine eltern meinen halt weil ich noch a kind bin bla bla kp echt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eig schlecht als zwölfjähriger 140 euro auszugeben weil ich hab ja damals vor zwei jahren so 650 euro gezahlt! ist das jetzt schleht meine familie sagt ich solls lassen meine freunde sagen ich solls mache
und noch was in nem (anderen) forum hatte jemand gefragt (is scho a bisssel her)
:




darauf antwortete jemand



kann ich dann wenigstens auf high spielen??? und das mit der nächsten generation meint er halt die 9000er ist halt scho bissl her!

was sagt ihr dazu

meine eltern meinen halt weil ich noch a kind bin bla bla kp echt :(


Mom welches spiel will er den auf high spielen,bei deinem Bildschirm und deiner auflösung,wirst du denke ich crysis auf very high spielen können,ich weis es aber auch nicht so recht.

die8800gts 640 hat noch den g80,das heist sie ist viel langsamer,dei 8800gts 512 hat den g92 der ist bei auflösungen unter 1600 × 1200Schneller als die 8800gtx ;)
 
und wenns ums geld geht meinst du ich sollte sparen oder kaufen??
ich will ja kaufen
mein vater sagt mach doch was du willst dann wirst du es in der zukunft schwerer haben.. kp was der meint ich hab ja noch n sparbuch da is ja noch geld für führerschein und ich hab 200 euro zu hause
wenn ich das jetzt kauf bezahl ich einfach beides und wünsch mir zum geburtstag nur geld un dzu weihnachtne und zu ostern dann hab ichs wieder anstatt immer nur "irgendwas" sich zu wünschen! stimmst du mir zu ?


OKAY OKAY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das musst du ganz allein wissen ,aber warum wollen die eltern immer das wir einen Führerschein Machen,ich fahre immer Fahrad und ich kann mich nicht beschweren,aber für Beruf ist ein führerschein ganz gut.

:btt:

Du musst einfach das machen was du meinst,ich kann dier nur sagen für deinen Bildschirm ist die hard ware die wir dier forgeschlagen haben,vollkommen ausreichend ;)
 
Ist ja schließlich dein geld machs wie dus für richtig hälst....
Falls du denkst du kanst nicht mit geld umgehen dan lass deine eltern entscheiden.
Das kleingeschriebene würde ich lieber schnell wegmachen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
423

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?