Radeon hd 4890 Treiber sind falsch

hm...das ist bischen wenig eig....was sagt der benchmark test denn so?

und wie ist deine grafikeinstellung?
 
LOL.....dann stell mal details und fahrzeugdichte runter,auf 100 is viel zu viel,guck mal wie ich zocke,stell das bei dir auch ma so ein,und du wirst sehn,es läuft wesentlich besser...wenn nich.....dann übertakte deine cpu!!
 

Anhänge

  • gta4.JPG
    gta4.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 216
aso danke hier meine results


Statistiken
Durchschnittliche FPS: 27.18
Dauer: 37.49 Sek
CPU-Auslastung: 71%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 42%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 35
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home Premium
Service Pack 1
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 8.14.10.662
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz

File ID: benchmark.cli
 
Vielen dank mit deinen grafikeinstellungen und hohen texturen von mir schaft mein gta 4 im benchmark test durchschnit 29fps
 
schraub deine Detaildistanz mal auf 50 runter...
und las deine CPU mal mit 3Ghz laufen, meine oma holt das ding doch fast schon ein :p
 
Wie mache ich das?

Wie lasse ich meinen cpu übertackten? :confused:
Und wenn ich Blackscreens bekomme wie mache ich den pc normal ohne das alles gelöscht ist?:confused:
bitte gibt mir tipps.:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und bleibt mein Pc Kühl?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe nur 20-35 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
gat%204%20benchmarks.jpg
http://rapidshare.com/files/238147993/gat_4_benchmarks.jpg.html

Meine Gta 4 benchmarks:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Cpu ist im leerlauf bei windows auf 40-50 grad
Und In meinen bios kann ich nichts übertackten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe überall im windows vista leistungstest 5,9 nur im ram nicht ich glaube es liegt am ram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur 20-35 grad

Was jetzt? Besorg dir doch mal CoreTemp oder RealTemp und ermittle die Temperaturen unter Idle/Last. Last bekommst du zB mit Prime95.

Welchen Wert hat denn der RAM?
Normalerweise ist der Leistungsindex jetzt nicht soo ausschlaggebend. Aber wenn der Wert bei 1-2 rum dümpelt, sollte man das schon mal prüfen.

Und nochmal: du hast beim schreiben von Posts eine "Vorschau" und kannst nachträglich deine Beiträge über Edit bearbeiten. Bitte verwende die Funktionen auch...
 
Kein problem.
Ich mache jetzt den test mit prime.
Und im windows vista leistungtest hab ich bei ram 4,8
Mein RAM hat 800 mhz

58-65 grad celsius bei volllast.
Kann ich nicht irgendwie die lüfter drehzahl verschnellern?
Ps:Habe einen no name lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe jetzt ein größeres problem.
Meine neue grefikkarte zeigt jetzt bei allen spiele die ich habe die gleiche benchmarks wie bei der alten grafikkarte.
Was ist denn mit meinen System Los?:wtf:

Brauche hilfe alleine komme ich nicht weiter.

Ps:Neuste Catalyst treiber ist installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?