Quad Sli, handhabung der stromanschlüsse

Wenn du wirklich so viel geld hast dann plag dich nicht mit dem auswählen von Teilen sonder nim einfach den besten Alienware rechner und dann hat du schon ein ganz guuuutes stück ^^

Jetzt mal im ernst mehrere karten bringen nur was mit der besten karte weil 2 schlechtere kommen nicht an das der guten ran und deswegen rate ich dir warte bis geforce ne direktx 11 karte rausbringt und kauf dir diese und die wird alles mit leichtigkeit wegrocken :):):)
Wenn dann immer noch Geld hast kauf dir ne 2 aber 4 karten bringen es nicht!!

GeForce? du meinst wohl nVidia...
 
dass habe ich damals auch geglaubt dass eine 8800 Ultra alles wegrocken würd! und jetzt? = bricht sie bei voller last unter anno 1404 zusammen!

und für was gibt es dann mainboard mit 7 PCIe steckblätzen ?

so wie auch ich eins habe!



und ich bin halt ein Enthusiast, ich möchte alle spiele dich ich habe und die noch in zukunft kommen in voller last zocken!
 
Denk mal bitte dran, wann die 8800er Serie auf den Markt kam... im PC Bereich ist das eine halbe Ewigkeit.

Diese Mainboards gibts zum Einen für Leute dir zu viel Geld haben und denken, dass das was ganz tolles ist und zum anderen für Projekte wie z.B. den oder Leute, die alle Benchmark Rekorde knacken wollen.

Glaub mir mit einer HD 5970 oder zwei von Nvidias neuer Serie bist du mehr als bedient... Da bräuchtest du schon 3 Monitore oder 3D um die auszulasten.
 
Denk mal bitte dran, wann die 8800er Serie auf den Markt kam... im PC Bereich ist das eine halbe Ewigkeit.

Diese Mainboards gibts zum Einen für Leute dir zu viel Geld haben und denken, dass das was ganz tolles ist und zum anderen für Projekte wie z.B. den oder Leute, die alle Benchmark Rekorde knacken wollen.

Glaub mir mit einer HD 5970 oder zwei von Nvidias neuer Serie bist du mehr als bedient... Da bräuchtest du schon 3 Monitore oder 3D um die auszulasten.

da hat er recht.
 
Dieser Test bezieht sich aber auf die Microruckler die durch niedrige Frames verursacht werden.
Ich sagte bereits, diese Art der Microruckler ist meiner Meinung nach er zu vernachlässigen. Gamer die bei ihren Games unter die 30FPS fallen, werden sich so oder so nach einer neuen Graka umsehen, weil solch ein Fall wohl er endsteht, wenn die Graka zu schwach ist für die genutzten Games.
Die Microruckler auf die ich mich beziehe, endstehen in jedem Framebereich und haben nichts mit denen zu tun die durch sehr niedrige FPS endstehen.
Diese Microruckler endstehen durch schlecht synkron arbeitenden GPUs und kommen bei den meisten Systemen die mit mehr als 2 GPUs arbeiten müßen des öfteren vor.
Es spielt dabei auch keine Rolle ob ich nun ATIs oder nVidias nutze.

Aha?! Nie gehört...

Für mich gab es diese Microruckler nur in niedrigen FPS Berreichen...

Aber da ich nie ein SLI oder CF Gespann hatte, bin ich mal ruhig.
 
Man muß auch er sagen, wer hat auch schon ein SLI/CF Gespann mit 3 oder 4 Grakas:confused:
Das ist ja schon fast absurt. Zwei Grakas sowohl bei ATI wie auch nVidia lass ich mir ja noch gefallen, aber drei oder gar vier:eek:mfg:
 
Naja... Enthusiasten gibt es immer :)

Geschenkt würd ich sowas sofort nehmen... aber kaufen niemals.
 
allein der stromverbrauch den du dann hast... da rechnen wir mal 4 HD 5870= 4*170watt da kommen wir schon auf 680 watt stromverbrauch nur mit den grakas... o_O. und dann übertaktete CPU das wird richtig teuer... da kostet die halbe stunde prime einen euro... da kriege ich auch schon nen hamburger
 
Und ich behaupte wer sich als privatanwender 4 Graka's holt will damit nur prollen.. Unnötig hoch 10. 1 oder 2 HD5970 reichen vollkommen aus, um alles was es imho gibt und bald geben wird @FULL HD und so zu zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?