Prozessor für neueste spiele

New member
Ich möchte gerne aktuelle spiele wie gta iv oder mafia 2 auf meinen computer zocken doch das problem ist das mein jetziger prozessor schon relativ verlaltet ist und ich nun einen Rat brauche

Zurzeit besitzt ich ein Intel Core 2 duo prozessor mit 2,13 ghz
 
Klar kannste auch die 1GB Version nehmen.Sind nochmal ca 30,- mehr.

Die 768 reicht auch.Kommt halt auch drauf an wie Gross dein Monitor ist.
Die meisten sagen ab 22-23" ne 1GB Graka.
Nö. Ich verwende derzeit einen anderen Monitor zum zocken mit nur 19" und hier erreiche ich bei GTA 4 von 1280MB Speicher (GTX 470 SOC) etwa 1120MB.
Kann aber auch daran liegen, dass man bei Rockstar den Trick mit dem gescheiten Programmieren nicht raus haut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
409

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?