Problem mit GTX 470 ?!

Habe gerade mal Internet Explorer gestartet und wollte mal schauen ob da das selbe Problem auftaucht aber nein Fehlanzeige anscheinend kommt das nur bei Firefox....... sehr merkwürdig aber ich hab zurzeit so viele Probleme die ich nicht lösen kann wie z.b den Kühler von der CPU oder den Kühler von der GTX 470...........

Da schaue ich gleich mal rein....
 
CPU kühlersettings ändert man am besten auch alles im Bios Menue.

Was is mit dem graka kühler denn los?
 
Ich sehe gerade du hast auch die GTX 470 wie hast du das denn eingestellt das er sich automatisch schneller kühlt wenn er z.b auf 60°C zugeht oder halt höher....

Das habe ich doch schon gemacht also mit dem CPU kühler ich hab es auf Turbo gestellt aber trotzdem dreht der Mugen 2 nicht öfter als 840RPM....... und die grad Zahl von der CPU kann ich auch nicht wirklich rauslesen Everest,Speed Fan und Core Temp sagen mir immer temps von 20°C der BIOS sagt mir immer 39°C also ich blicke echt nicht mehr durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht. Das könnte man nur ändern, wenn man das Bios der Graka verändert.

Ich weiss zwar wie das geht, aber das ist ziemlich Risikobehaftet und lohnt sich nicht.

Die GTX470 und 480 werden nunmal gerne sehr heiss, das ist normal. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. 100° sind immernoch im grünen Berreich.
Der Kühler ist werksseitig so eingestellt, dass er die Grafikkarte immer unter 100 Grad hält. Erst wenn die 100 Grad überschritten werden, dreht er schneller.

Mehr ist für einen reibungslosen Betrieb auch nicht nötig.

Ich bin mir grad nich sicher wieviel der Mugen 2 normalerweise macht???
 
Das steht auf der Seite von Scythe

Lüfterdrehzahl:
0(+200 upm) ~ 1.300 upm(±10%) - Reguliert per PWM

Naja könnte man das denn wegen der Grafikkarte nicht mit RivaTuner bearbeiten ?
 
Toll dann wird es ja bei mir die selbe geschichte sein da ich auch die gtx habe.... hast du tl. ein programm womit du deine CPU temp rauslesen kannst die aber auch wirklich die richige Temp anzeigt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?