*PhysX* Sammelthread

wer hat denn was von sli gesacht oder crossfire..man kann doch ne nvidia karte und ne ati einfach inenn rechner bauen... die eine in den einen und die eine in den anderen slot...nichts cf oder sli... macht man doch beim normalen physx auch nich oder?! also mit der slibridge verbinden
 
Warum sollte es denn funktionieren?
Schon alleine, dass die Treiber zusammen keine Probleme machen, ist verwunderlich...

Des weiteren hab ich noch nie eine erfolgreiche ATI/nVidia-Physx-Combi gesehn ( ).
 
Es geht ...steht doch bei dir im Link...nur halt aufwendig...naja das wollte ich wissen! Schade dass es so einfach nicht geht...vllt kommt das ja noch!
 
HI,

ich hab auch gerade den neuen Nvidia Treiber instaliert und bin dann gleich mal in PhysX Properties reingegangen.


Bei INfo steht bei mir :

Kein NVIDIA PhysX Prozessor instaliert

PhysX Prozessor

Instalierte NVIDIA PhysX Engines v 2.8.1
........... ( geht dann runter bis )
v 2.3.1


So wollte fragen wieso da steht ,dass kein PhysX Prozessor instaliert ist.


So wenn ich oben auf die Registerkarte DEMO klicke , und i eine Demo durch doppelklick öffnen will, dann kommt folgende fehlermeldung:

am anfang kam i was dass ich kein dx9.0c habe und wenn cih das jetzt wiede öffne kommt eine meldung:

Windows Hostprozess ( runddl32 ) funktioniert nciht mehr.


Hab mir extra die Version für Vista 32 Bit geholt.

Kan mir wer helfen?
 
wird mal Zeit das ich hier mal alles wieder auf den neusten Stand bringe :)

Kanns aber nicht testen da ich zur zeit keinen PC habe, nur nen laptop mit einer GeforceGo 7300
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
436

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?