"Phenom II Deneb ist da"

Well-known member
so....
hab jetzt mal wieder nachgeschaut und siehe da, er wird gelistet.
hier der link:


war auch gleich bei "hardwareversand" und hab ihn mir bestellt. soll ja verfühgbar sein.
dann bin ich ja mal gespannt, ob der deneb hält was AMD verspricht.
 
da tauchen immer wieder neue PII auf =D







hmm warum ne X3 version???
erhältnich bei PC-King, wobei die Preise Wucher sind =D
war vor paar tagen da und der 940BE -> 260€! ( gelistet auch bei hardwarschotte)
 
finde das auch gut, dass es auch "kleinere" gibt. brauch ja schließlich nicht jeder die top-CPUs aus der PII reie. sind ja nicht alle extrem-zocker oder mega-video entcoder. so kann sich auch ein "normaluser" an einem günstigen PII erfreuen, der trotz allem sehr stark ist.:)

bin selber am überlegen, ob ich mir statt eines 945er lieber den 810er hole. von der sache her, sollte der nemlich bei mir ausreichend sein, da ich die ganzen ego-shooter eh nicht spiele.
das einzige was mich bei dem stöhrt, dass ich für das gleiche gelt im augenblick einen 920er bekomme und mir nicht vorstellen kann, dass ein 925er und 945er wohl nicht viel teurer sein werden, als ihre AM2+ brüder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
441

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?