PC zerstören

New member
Hallo,
ich hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage.. gibt es Möglichkeiten einen PC irreparabel zu zerstören, ohne dass es ersichtlich ist ,dass daran rummanipuliert wurde?

Wäre dankbar für Hilfe😅
 
Ein PC besteht aus vielen Komponenten, man müsste da ja Netzteil, RAM, Mainboard, CPU, Grafikkarte usw einzeln beschädigen.
Denn alles ist austauschbar, man kann da ja ein PC schnell wieder gangbar machen.

Welchen Sinn soll denn das ganze haben?
 
Interessante Frage, soll auch noch verraten werden wie du am besten einen Mord begehst, ohne, dass irgendwas auf dich zurück zu führen ist ?

Antwort, ja es ist möglich.

Aber eine Anleitung wirst du hier nicht bekommen.
Klingt für mich eher danach, als ob da jemand eins auswischen möchte... -> Sachbeschädigung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?