PC läuft vermutlich, aber gibt kein Signal...MB kaputt?

Handbuch lesen.
Ich weiß dazu leider mal rein garnichts.
Vermutungen würden Dich nicht so derb weiterbringen.
 
Ok dann muss ich das wohl machen^^ ich will dir noch ne danksagung draufsetzten...muss ihc nen geeigneten beitrag finden :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab einen gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das selbe problem an deiner stelle würde ich das mobo einschicken und des geht 100 prozent auf garantie oder versuch mal wenn du beide arbeitsspeicher raustust ob der dann zum pipsen anfängt wenn nicht schicke das mainboard ein!
 
LOL
sry das ,dass jetzt komsich klingt,

am mein board ist nen ein und ausschalter ^^ daneben einer zum reseten xD



drück den reset knopf mal und probiiers nochmal xDDD^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja und auf deinem bild sehe ich sogard den an und aus knopf, sowie den reset knopf ^.^ der rote unten = an und aus grün = reset
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhm, ich weiß nicht, ob das jetzt so klar geworden ist...also danke, dass ihr noch was schreibt, aber das hat sich eigentlich shocn geklärt :) der arbeitsspeicher war schuld, war im falschen slot...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?