pc komplettsystem bis max. 1000 euro

hab gerade mit schrecken gesehen das der arbeitsspeicher von 62,85 euro nun auf 99,99 euro angehoben wurde!!! ist das zulässig??? ;)
das sind 38 euro mehr als vorher und das in nur 1nem tag angehoben!!!

-4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7


ist echt ne sauerei!!! ;)
 
Da ich mir demnächst auch ein neues System zulege (der A-Z Thread)
habe ich mir mal was zum ocen des 955 BE gegönnt. Meistens bekommst du den mit einer leichten Erhähung der Spannung 3,7 Ghz. Da machte eine leistungssteigerung von ca. 12 gegenüber einem höheren Verbrauchvon ca. 17 %. Ich bin mir nihct sicher ob es überhaupt lohnt so eine CPU zu ocen. Die paar prozent merkst du wahrscheinlich nie.

@ Preiserhöhung:


Kauf ihn da. ;)
 
mich würde mal interessieren wieso der auf einmal so angehoben wurde????

das sind über 50% mehr jetzt oder hab ich mich da verschaut??? ;)
 
da ist er noch für 34 euro aber nur 2 gb kannst aber 2 mal bestellen und dann hast du auch wieder 4 gb

hier nochmal für 72 euro

warte doch noch einen monat dann ist der bestimmt billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhm in dein waren korb kann ma nicht schaune Simlog ^^

warte doch noch einen monat dann ist der bestimmt billiger

naja was soll man dazu sagen ??

Hätte ich mein pc nicht vor 2 Monate gekauft sondern heute würde ich 200€ sparen.
Aber dafür hätte ich 2 Monata kein Spaß mit mein neuen Pc gehabt.
 
Mhhm in dein waren korb kann ma nicht schaune Simlog ^^



naja was soll man dazu sagen ??

Hätte ich mein pc nicht vor 2 Monate gekauft sondern heute würde ich 200€ sparen.
Aber dafür hätte ich 2 Monata kein Spaß mit mein neuen Pc gehabt.

oh sry ^^ aber hast du dir den schon gekauft ? wegen der signatur^^
 
so, da mir jetzt die ocz-riegel mit knapp 100 euro zu teuer sind wollt ich mal fragen wie im vergleich die geil-riegel für 75,50 euro sind!!
sind beide etwa gleich gut oder welcher ist besser???

-4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9



-4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7


danke im vorraus und gruß
 
mir geht es um den vergleich zwischen den "ocz" und den "geil"!!!

wollte ja die ganze zeit die "ocz" holen aber sind ja drastisch im preis angezogen von 64 euro auf 103 euro, die "geil" sind ja noch für 74 euro zu bekommen!!!

sind die "geil" im vergleich zu den "ocz" besser oder nehmen die sich nicht viel??? kann ich also auch ohne bedenken die "geil" nehmen???

-4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9


-4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7



danke und gruß
 
mir geht es um den vergleich zwischen den "ocz" und den "geil"!!!

wollte ja die ganze zeit die "ocz" holen aber sind ja drastisch im preis angezogen von 64 euro auf 103 euro, die "geil" sind ja noch für 74 euro zu bekommen!!!

sind die "geil" im vergleich zu den "ocz" besser oder nehmen die sich nicht viel??? kann ich also auch ohne bedenken die "geil" nehmen???

-4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9


-4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7



danke und gruß
~_~
bei dem 2tem link bekommst die für 34 euro 2 gb vorher noch 33 kaufst das 2 mal hast für ca 74 euro mit porto 4 gb von ocz dann nimm doch die wenn du eigendlich ocz willst ? haben den gleichen preis wie die geil ???
 
so, hab am freitag nun endlich mein system bestellt!!!

es besteht nun aus folgenen komponenten:


-Xigmatek Achilles HDT-S1284C, AM2/K8


-AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3


-Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS


-Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz


-Corsair 520W 520 Watt


-XFX RADEON HD 4890 1GB DDR5 PCI-E 2.0


-LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II


-Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3


-4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9


-LG Flatron W2361V, 23"


-Logitech Cordl. Desktop EX110 refresh


-Logitech X-230 2.1 System



bin jetzt nur mal gespannt wann ich die teile überhaupt geliefert bekomme, sind ja 2-3 teile nicht sofort da aber auf 1-2 wochen kommt es ja nicht an!!! ;)

danke für die leute, die mir hier mit rat und tat zur seite standen!!!

gruß michael
 
Das wird ein sehr hoch potentes System.
Ich wünsche, daß die Wartezeiten nicht allzu lang werden.
Viel Spass beim Zusammenstecken und danach viel Freude mit Deinem Boliden.
 
danke!

mir war es momentan einfach wichtig lieber jetzt was gescheites zu kaufen und halt dafür etwas mehr geld auszugeben als das ich 2mal etwas kaufe! das sys dürfte wohl für die nächsten 2 jahre für die aktuellen und kommenden spiele reichen!!
 
so, hole den thread mal wieder hoch!!

hab meine teile am freitag bekommen aber leider war der cpu-kühler beschädigt!!! die kühl-lamellen waren beschädigt/verbogen, lasse den morgen wieder zurück gehen und hoffe das bis samstag ein neuer da ist!! ein freund kommt dann am samstag mittag vorbei und wir bauen den dann zusammen, freu mich schon darauf!!! ;)

hab natürlich die anderen teile schon einmal ausgepackt um sie mir anzusehen, sieht alles super aus!!

kann es sein das da nirgends ne kleine tube wärmeleitpaste dabei ist, oder wo is die normal dabei???
 
In der Schachtel vom Cpu Kühler.
Irgendwo versteckt und sehr klein. Da mann ja eh nicht viel braucht.
Welchen hast du überhaupt??

Aber ich ken das Gefühl wen man es gerade alles auspackt. ^^
Hatte es selber vor 23 Monaten.
 
ich mach denen ja auch keinen vorwurf, kann ja mal passieren!!! hab den "xigmatek achilles" und will den einfach nur 1zu1 getauscht bekommen!!

als ich das mit den lamellen gesehen habe, habe ich das kleinzeug von dem kühler erst garn nicht angeschaut!!! sofort bei "hwv" angerufen, denen bescheid gesagt und morgen wird er zurück geschickt!!!
 
so, hab jetzt gestern mit nem freund den pc zusammen gebaut aber bin mir jetzt nicht sicher ob der cpu-kühler mit dem lüfter richtig herum sitzt!!! den lüfter dürfte ich wohl richtig herum auf den kühler gebaut haben, geht ja nur in eine richtung!!!

momentan sitzt der kühler mit dem lüfter in richtung gehäuseboden, dürfte doch eigentlich richtig sein da er ja dann die warme luft nach oben abtransportiert!!! oder???

gruß michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?