PC geht nicht an...

Ist denn die Boot Priorität bei 1st boot device auf CDROM oder HDD? Klingt so als versuche er immer von der CD zu booten.
 
Ist es eine SATA Platte? Wenn ja wie alt?

Eine Möglichkeit wäre evt die SATA Operation Mode auf Native zu stellen, sofern möglich, jenachdem was es für Einstellungen gibt
 
nee is ne uralt festplatte...noch IDE...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich versuch aber mal ein anderes kabel und reinige mal die anschlüsse...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ps:is 3 jahre alt, wenns was hilft....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal ne andere Platte probiert? Kann gut sein dass es daran liegt, oder auch an irgendwelchen IDE Einstellungen.
 
ok..jetzt hab ichs..ich hab einfach noch mal windows installiert NTFS oder wie das heisst^^

vorher hatte ich nur mit NTFS (schnell installiert)

Pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?