PC 500-600€ gesucht

Hab ich in der Tat (für solche Oldtimer wie den Q6600) schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
... blos angenommen, daß die den allgemeinen Preisrutsch mitmachen/gemacht haben.
 
ok danke erstmals euch allen :)
ja ich überleg mir das alles mal genau und meld mich dann bei gelegenheit wieder. nochmals vielen dank wart mir alle eine große hilfe!
 
Wenn Du das Asus Board nimmst achte auf den Speicher 1066 MHZ läuft auf dem Board nicht.Hab schon Kingston,OCZ,Gskill und Aenon drauf gehabt.

MFG
 
Für ein AMD-System hat KoH im Post #9 eine gute Alternative zum AMD Board genannt.
Hier ists dann wirklich nur der prozessorinterne Speichercontroller, der limittiert.
 
so wie es zurzeit ausschaut werde ich mich wahrscheinlich für das von horst vorgeschagene system entscheiden. vielleicht ändere ich den prozessor noch in einen quadcore (wahrscheinlich q8200 oder q8300).
 
Ich würde den Quad bestimmt dem DualCore vorziehen.

Bei der Grafikkarte reicht auch eine mit 1GB VRAM, da der Chip zu schwach ist um 1GB anständig zu nützen. Es gibt zwar Auflösungen wo er kleine Vorteile bringt, aber da ist diese auch schon zu schwach um noch genügend Frames für den flüssigen Betrieb darzustellen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?