NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (Sli) Problem. Vermutung Lüftung. ?!

du solltest es mit einem guten NT mal testweise versuchen.
notfalls online kaufen und wieder abgeben wenn es das nicht war. aber ich geh mal zu 99 davon aus, das dein jetziges NT einfach zu schwach ist.
 
dann würde ich sagen dein NT hat es hinter sich.
teste endlich ein gutes und schau ob es daran liegt!

wenn wir uns doch irren, müssen wir halt weiter suchen. ;)
 
Würde Ich auch sagen das du langsam mal n NT testen solltest. Übrigens mein Zweitsystem (siehe Signatur) läuft endlich.

Gruß Freak90KER
 
Erstmal danke an alle für die hilfe. :)

Also da steht Axle drauf. Ist das nicht die marke. ?

Alter. Name + Watt + evtl. genauere Angaben. Und nein, das reicht niemals für 2x 560 Ti. Das 650W Corsair AX wäre evtl. eine gute Wahl. Sicherlich gibt es aber noch günstigere (und nicht schlechtere, jedoch meist nicht voll Modulare) Netzteile.
 
Ja keine ahnung wie ich das machen soll habe nicht die möglichkeit iwie ein anderes NT zu testen da ich keins habe und atm auch nicht die finanziellen mittel um mir eins zu besorgen.. :/

Naja schönen abend noch. ! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder ganz kurz würde das reichen.. ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,das ist auch wieder so'n Schrott,das hier oder was auch noch gehen dürfte: Hier billiger: ,
anbei,wenn die Teile erst ein halbes Jahr alt sind müsste die Garantie noch ziehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. kannst du dir ja mal Kurzfristig n Gutes NT von nem Kollegen oder so leihen, dann wüsstest du wenigstens obs am NT liegt. Und dann kannste dich nach nem Günstigen NT umschauen. So würden Ich das jetzt machen.

Gruß Freak90KER
 
nene, so schlecht sind die RASURBO nicht, aber ich würde trotzdem keins kaufen.
denn das hat auch nur 2 PCIE. also für dich uninteressant.

sag mal liest du eigentlich hier, was geschrieben wird??
 
Ja klar lese ich alles. !

Habe grade mal das netzteil ausgebaut. Habe mal geguckt was alles drauf steht und habe es auf nen zettel geschrieben.

es steht drauf.

Axle Typhoon Series Platinum Power Supply AX-P700P
Und unten rechts steht noch drauf
AP-RC700W-QC-Passed.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
421

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?