Nvidia GeForce GTX 4XX Sammelthread

ok, aber wenn F@H die meiste zeit läuft und es auch bei 30% schon so fiept das mein frauchen mich anmeckert, nervt das schon etwas extremer.

ingame bekomm ich das eh nicht mit, da ich 1. unter diesen ominösen FPS bleibe und 2. hab ich headset auf.
 
Falsch...
Kollege hat ne Rev 470er, und die höre ich beim zocken, selbst mit Headset ;)
Ich habe eine AMP 470, und die höre ich nichtmal OHNE Headset beim zocken.
 
Naja wiegesagt.

Wenns mir dann zu Laut wird kommt dann entweder gleich ne Wakü, oder halt der auf der AMP! edition Installierte Zalman Kühler :D
 
nicht ganz, ich höre meine auch ohne headset nicht. also das lüftergeräusch. :D
und ich hab eine der ersten die lieferbar waren. ;)
 
Ich merke schon :D

Da scheiden sich die Geister.

Naja, muss ich mir wohl mal eine Kaufen ( Was ich sowieso vorhabe ) Und mir selbst ein Bild machen :D

Danke! :)
 
pitri war seine zu laut, ich hör meine nur wenn sie auf 100% aufdreht. kommt immer auf das selbstempfinden an. :D schweres wort. ;)

aber vom preis her, eine 470 für um die 260€, machst du nix verkehrt. und ne wakü bekommt meine auch irgendwann nochmal. aber erst mal muß wieder geld in die kasse fließen. :D
 
Das ist ja echt komisch, ist finde das Rev Design zu laut, da würde ich einen an der Klatsche kriegen... habs ja selbst bei einem Freund gehört.
Bei meiner AMP, ist alles unter 50% Fanspeed unhörbar, und die Karte geht selbst unter Furmark auf malximal 45% und wird nicht wärmer als 75°

Also wirklich unhörbar, es sei denn du presst das Ohr ans Case. ;)
 
Ich hab mit meiner 470er auch so ein Problem. Bei manchen Games hackt es im Game. Manchmal ziemlich heftig und sehr oft lande ich auch wieder auf dem Dektop, sprich das Spiel geht komplett aus.
Liegt da jetzt auch nen defekt vor?
Das system habe ich eh komplett neu aufgesetzt und Treiber habe ich den letzten aktuellen und den betatreiber ausprobiert ohne Besserung.:confused:
 
Ich höre das auch immer wieder das viele Leute Probleme mit B2D haben bei BFBC2.

Kann es sein, das alle die es haben das Spiel nicht über Steam bezogen haben? Weil ich hab noch nie irgendein Crash beim Spiel gehabt, und hab es über Steam gekauft.
 
Ich habe es über Steam gekauft. Da hatte ich das Problem allerdings auch.

Momentan zocke ich mit der DvD Version vom Kumpel, und meinem Key. So bin ich wenigstens nicht auf shit fucking Steam angewiesen...
 
ich habs bei ea gekauft. kommt immer drauf an. wenn ich rausfliege senke ich den takt etwas und es geht. ist ne saublöde geschichte. ;)
 
Die Idee ist gut, da muss ich dir recht geben. Die Ausführung ist allerdings unter aller Sau.

Bei jedem zweiten Mal braucht es Ewigkeiten zum Starten, und wenns dann irgentwann mal da ist, frisst es Systemresourcen ohne Ende. Habe 2 Steam Accounts, und allein das umloggen dauert fast immer 10 minuten oder länger :mad:

Ohne mich.
 
Nur doof das ich BC2 nicht mal habe:)
Bei mir geht es um SacredII, GTA4 und ab und an aber er selten MafiaII.
Diese Games machen diese Probleme. Bei SacredII ist das so ausgeprägt, dass es unspielbar ist.
GTA4 ist nichtr ganz s schlimm.
Meine 470er wird dabei bis ca.85 Grad warm.
 
Denke ich mir, dass die Problemlos bei dir laufen.
Ich selber vermute ja einen Defekt meiner 470er, daher frage ich.
Die seltsamen "Ruckler" habe ich so auch noch nie gehabt, selbst wenn ich ne Graka nutzte die viel zu langsam zum Gamen war.
Bei GTA4 kommen die immer wenn mit einem Auto fahre, aber da auch nur bei Lenkbewegungen. Nach einer gewissen zeit, back to Dektop.
Das gleiche bei SacredII, wo es am schlimmsten ist. Da kommt das immer in einem Rhytmus von ein Paar Sekunden, dann lande ich auch auf dem Desktop.
Bei MafiaII hält es sich ziemlich in Grenzen, kommt aber auch vor.
Andere Games habe ich momentan nicht auf meinem Rechner. Wie gesagt, Rechner ist neu aufgesetzt.
Temps sind alle im grünen bereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?