nvidia geforce 9800gt mit 350 watt netzteil?

asso danke man

aba wie ich gehört habe hat ati 4850 direct x 10.1 und shadermodel 4.1 aber hat leider keine phys oda so wie das heisst nvidia hat das und wir haben gesehen das ati leider nicht mit gta 4 kompatibel ist
 
asso danke man

aba wie ich gehört habe hat ati 4850 direct x 10.1 und shadermodel 4.1 aber hat leider keine phys oda so wie das heisst nvidia hat das und wir haben gesehen das ati leider nicht mit gta 4 kompatibel ist

quatschkopf :p

Ati ist zu 100% mit GTA IV kompatibel ;)
aber sowieso würde ich dir zu der 9800gt raten dann haste mehr geld für ein vernünstiges NT welches wichtiger ist ;)
 
quatschkopf :p

Ati ist zu 100% mit GTA IV kompatibel ;)
aber sowieso würde ich dir zu der 9800gt raten dann haste mehr geld für ein vernünstiges NT welches wichtiger ist ;)

hej hast du nicht auf gamestar geleses technik check dass ati nicht geht auf gta 4 viele ati besitzer haben sich beschwert man frag jeden

da steht Radeons:GTA 4 stürzt mit
Radeons ständig ab.
Ausnahmen sind bei manchen Karten der allererste Start

aba oke wenn ich mir ati 4850 hole läuft das dann mit meinem 350 watt netzteil
 
nein da sollte ein 400Watt NT her ;) da dein 350NT auch nicht marke ist besser nicht ;)
 
bei mir läuft gut mit ner 8800 gt amd athlon 64 x2 3800+ und nem 350 watt netzteil da hab ich also eher weniger bedenken aber bei mir läuft crysis mit hohen details und hoher auflösung ohne aa sehr flüssig:rulez:
da war ich mit meiner 7300 le und 8400gs was ganz anderes gewohnt:hmm:
aber ich hole mir bald ne 88 gt ultra aber liber ne 98oo gtx + und dan gehts ab:cool:
 
Also sein jetziges NT reicht auf keinen Fall. Es werden bei der 9800GT mindestens 25+A empfohlen. Er hat ja nur knapp 20A. 350 Watt sind allerdings ausreichend, je nachdem wie viel er davon auf den 12V Schienen hat.

Und ähm cheezy, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber versuchs doch mal ein bisschen mit Rechtschreibung, ich glaub mir wird schlecht wenn ich das durchlese.

EDIT: cheezy dein vorgeschlagenes Netzteil, das für 29€ würde ich nicht empfehlen. Aus dem selben Grund wie bei deinem jetzigen Netzeil, zu wenig Ampere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skavier warum postest du auf einen beitrag aus dem jahr 2008, ist ja schon ne ganze weile her
ja wer lesen kann ist klar im vorteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?