NFS most wanted CARS

Jo des simmt @ compi

soviel kann des ned sein jeder depp kann heut zu tage pait benüzten ( nix gegen euch ;) ) Abber ich finde diese Cheater/Lügner/Verarscher echt schwul weis die immer so tun müssten als ob sie mit ihrem cheaten cool wären!
 
Compiler schrieb:
KeKs schrieb:
Hehe dann schau euch das mal an:



Das kann man ganz einfach mit Paint bearbeiten!

Aehm lol ...
Naja ist auch eine Art des Cheatens / verarschens. Es gibt einfach immerLeute, die sagen die haben 5 km/h mehr als der Rest. Naja obs dann wahr ist eine andere Sache.
Mir kommt es aber mehr auf das Aussehen der Autos an. howkin , hast du paar neue Fotos? Deine Autos isnd der Hammer Keks, respekt.

Compiler

Obs jetzt ernst gemeint war oder nicht, DANKE!

PS: Ich hab das Bild nur mal irgendwann gemacht, um einigen mal eine kleine Fake Lektion zu geben! Ich hab es nirgendwo veröffentlicht oder es als mein Ergebnis gehalten!
Hier ist das original:



Wenn man ganz genau die Pixel in Paint betrachtet, kann man sehen, das die Schatten nicht exakt stimmen, da hab ich etwas schlampic gearbeitet...
Sollte aber wie gesagt ursprünglich mal ein Gag sein :)
 
ich hab massig bilder aber im moment nicht die lust, alle hochzuladen... wenn ich mal zeit finde mach ich das. ich weiss nicht aber irgendwie glaub ich ein paar leuten dass die es ohne trainer schaffen. schaut euch ml ein bisschen um ich hab grad keine links.. ich würd gerne wissen wie die das machen..

mfg howkin
 
howkin schrieb:
Murcielago
speedmurcielago2zo.jpg



Ford GT
speedfordgt3pp.jpg



Carrera GT
speedcarreragt4pr.jpg



Gallardo
speedgallardo1vi.jpg



SLR McLaren
speedslrmclaren5cg.jpg




Und hier mein --> BABY !!!!

gallardo8ud.jpg

gallardo128bp.jpg

gallardo145zu.jpg





Ich hab ein Profil mit schönen Autos, und eins mit schnellen :) . Die Top- Speeds sind alle mit 5 von 7 möglichen Junkman- Parts erreicht (Junkman-Nitro hab ich nicht bekommen und das Symbol links daneben auch nicht). Wundert euch nicht, wenn ich also den Top Speed mit nem schwarz- silbernen Gallardo gemacht habe und mein BABY in grün strahlt. Alles ungecheatet!


©®™ by howkin ;)

MEIN FORD GT

fordgtvd8.jpg
 
my new carbon series:

Porsche 911 Carerra S
nfsmwcarscarbon1dq8.jpg


Aston Martin DB9
nfsmwcarscarbon2dk6.jpg


Dodge Viper SRT 10
nfsmwcarscarbon3ka8.jpg


Lamborghini Gallardo
nfsmwcarscarbon4ln7.jpg


Porsche 911 Turbo S
nfsmwcarscarbon52bq.jpg


Corvette C6
nfsmwcarscarbon6vn6.jpg


Ford GT
nfsmwcarscarbon7pj4.jpg


Lamborghini Murciélago
nfsmwcarscarbon8pr5.jpg


Mercedes-Benz SLR McLaren
nfsmwcarscarbon9ov3.jpg


Porsche Carrera GT
nfsmwcarscarbon10ol1.jpg


I love the Dodge Viper SRT 10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
421

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?