>>> NEUES PROJEKT<<<

habe heute mal wieder angefangen zu modden und das ist bei raus gekommen ist aber noch nicht ganz fertig!
Vorher:
oben1.JPG


Nachher:
Laserradi.jpg

dieses Bild müsstet ihr aber anders herum sehen also der Pfeil ist auf der vorderen seite des Cases!

greetz
D3athhunt3r
 
nja fehlt nich en bissl fein arbeit am rand un so , aber wenns fertig ist denk cih am das es cool aussehen wird
+
was hast du damit noch vor````


mfg
 
der Pfeil wird mit einen stoboskopblitzer beleuchtet und bei den lüfter löchern kommt noch plexi hinter so das die ränder blau bleuchtet aussehen ...... und halt noch lackieren aber dann mein ganzes case wieder....
 
Hi,

dann bin ich aber gespannt,w as du da noch amchen willst. Ich habe ja schon etwas von einem Schriftzug gehört ;D

Grüße,
Boelf2k
 
so hab heut weiter gemacht ....

laserradi2.jpg

laserradi3.jpg


ja quali der bilder is wieder bescheiden ^^ aber jetzt is meine cpu ganze 6° kälter ^^ ....bei idle 39° :D :) *freu*

greetz
D3athhunt3r

PS: mod geht bald weiter ....
 
Ach so willst du es machen. Jo solangsam komtm es mir näher. ;)

Im moment geht es noch, mach es aber weiter, sieht dann sicher um einiges besser aus.


Compiler
 
ich finde die farbe blau gut weil ich selbst blau mag und ich finde das schon goil aber wenn es erst fertig ist, ist es bestimmt noch goiler . hau rein D3athhunt3r und mach einen perfecten gesteilten tower da raus .

mfg Drago
 
nja ich glaub unser deathy hat damir keine probs ma ein hammer ding hinzuwerfen!

aber cih freu mcih scho auf weitere vortschritte


MFG
 
invalid schrieb:
nja ich glaub unser deathy hat damir keine probs ma ein hammer ding hinzuwerfen!

aber cih freu mcih scho auf weitere vortschritte


MFG

;) wir sehen uns bei der nächsten jahr bei der 3. GC CasemodMasters wieder ;) :p :D ...(hoff ich doch :) )

greetz
deathy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?