>>> NEUES PROJEKT<<<

fürn handy is es echt nich schlecht. freu mich schon auf weitere pics . werd am we auch mal n bissel was machen am gehäuse.



kA
 
Das Ding gefällt mir !! Ich hätte mir selber noch ein bisschen Beleuchtung rangemacht und es wäre die geilste Case der Welt !!

Also die blaue Farbe kommt sehr, sehr gut !! Note: 1 :D

So Long
Firestorm
 
so hab jetzt meine front mit leds beleuchtet!


beleuchtet.jpg

blabla.jpg






letzte is mit digi :x

greetz
D3athhunt3r
 
Hi,

also ich stimme meinen Vorgängern zu, das sieht echt stark aus!!!!! Echt gut gelungen, die Beleuchtung ist auch echt fat!!!!!!!!!!!!
Kommt da noch was dazuu?? Machst noch etwas daran?

Grüße, Bolef2k
 
Ja also ich finde es auch echt gelungen. Denn es gibt ja oft das Problem der nicht optimalen Beleuchtung. Aber du hast dies sehr schön gelöst.

Greetz BitNik
 
vollenden ??? also werde noch ne wakü einbauen die is so ca in 2wochen fertig! und dann wird alles mit uv beleuchtet ..... und er soll hauptsächlich leise und kalt werden :D ...werde mir noch schöne Y.S. lüfter holen oder von papst ... :crazy:
 
Hi,

sieht cool aus ^^
sagst was gegen Intel aber i don't care ^^
Sieht ab r echt gelungen aus!!!!!!!! :D

Weiter so und yeah kühl und leise ist geil und angenehm :)

Grüße, Bolef2k
 
Ja also ich muss sagen das es gut gemacht ist. Doch ist es nicht so mein fall aber wir sind ja alle Individuen.

Greetz BitNik
 
So hab da mal heut weitergemacht bzw seitenteil fertig gemacht!!!


Bild049.jpg


Bild050.jpg


Bild054.jpg


Bild055.jpg


sorry aber mit digi ging es nich ..... ;)

und was sagt ihr?????

greetz
D3athhunt3r
 
Hi,
wow sieht ja echt stark aus!!!!!!!!!! Beeindruckend!! Du hast es ja auch voll drauf :D Cool! Kommt noch mehr, wenn man fragen darf?

Grüße, Bolef2k
 
Sieht echt geil aus! Mach weiter so, nur die Gravur ist leider schon weit verbreitet! aber immer noch cool! *geilepics* :D
 
Hi,

Jo nice, Intel ist nur bissl teuer ^^
Aber sonst..
Naja
ich will mehr sehen, *geilepics* *showpics*

Grüße, Bolef2k
 
^^ .......werd mir jetzt bei ebay 8mm plexi holen und damit noch was machen ;) ......last euh überraschen! :crazy: :crazy: *alk* *alk* *alk* *alk* *alk* :beer:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?