Neues Netzteil

Außer dass es diesmal ein Marken-Netzteil sein sollte, musste auf nichts achten.
Hast ja schon gesagt >400W und falls dir Kabelmanagement im PC-Innenraum besonders wichtig sein sollte könntest du sofort eins nehmen, wo du die Kabel selbst reinstecken kannst, z.B. .

Würde dir auch empfehlen im Internet zu bestellen, weil das meistens wirklich billiger ist und Garantie hast du ja auch im Internet.
 
Dienstag (morgen) ist halt mein einzig freier Tag, außer Wochenende, hab mich halt gefreut, dass ich da hätt meinen PC in Betriebnahme nehmen können.:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr davon :

 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir jetzt, und das werdet ihr nicht so toll finden,
ein Netzteil von "ATX" gekauft, und zwar das Modell "SL-500A" , also 500 W.

Werde es wahrscheinlich gleich einbauen.
Was haltet ihr davon ?

Ich hab das Produkt gekauft, da es einerseits die Hälfte wie ein normales Netzteil kostet und andererseits ich es in spätestens 4 Jahren eh wieder tauschen werde :D
 
ATX ist die Bauform. ;) Es wird ein OEM NT sein. Dahinter verbergen sich andere Hersteller. Diese NT´s haben eben kein zubehör, das Blech ist nicht so schick und mit der Hersteller Garantie ist es als Privatperson meist auch nicht weit her. Abgesehen davon gibt es bei diesen Spar NT´s kein Kabel Management. Ist eben eine Sparausführung zum Bau von Komplett PC´s.
 
Ich glaub aber es reicht. Sind auch Anschlüsse extra für SATA Festplatten und Laufwerke dabei, wenn du das meinst.

Aber bei mir wirds schon 4 Jahre halten. :bigok::bigok::bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich baus dann mal ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?