Neues Case für mich

quali von raidmax cases??

titel sagt eig. schon alles, wie ist die quali von besagter marke? auf den bildern siehts ja recht hübsch aus, aber wie isses in wirklichkeit?? belüftung, verarbeitung, stabilität usw. was meint ihr??
 
Hi. Also ich habe bis jetzt das Raidmax Ninja in echt gesehen. Schöne Kanten, sehr gute Verarbeitung. Die Lüfter sind leider etwas laut aber so ein top Case für den Preis:)

mfg slusher
 
also die lüfter sind mir echt sowas von egal:) die würd ich eh austauschen gegen welche von noiseblocker oder so, mir gehts hauptsächlich um die verarbeitung, material, belüftung und vorallem platz, da ich nen scythe mine kühler einbauen will


was mich ein wenig stört ist der 80mm lüfter in der seite.... gings nicht noch etwas kleiner??:eek::confused:

der ninja und der sagittarius sind die 2 gehäuse die für mich in frage kommen würden....
 
So, und jetzt bleibst du hier im Thread. Alle deine Fragen über egal welches Case kommen hier rein. Du brauchst also nicht für jeden Case-Hersteller einen eigenen Thread aufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?