Neuer PC Gamer

Weiß ich auch.
Aber trotzdem weiß ich nicht ob 450Watt reichen.
Ansonsten würd ich dieses Netzteil Kaufen:

530Watt.

Ich hab ja k.p wiel ich nichts finde wieviel das Mainboard braucht, HDDs, Ram, Graka usw.
 
Das BeQuiet! ist genauso stark wie das Cougar. :roll:
Beide können kombinierte 420 Watt auf 12v bereitstellen, was locker ausreicht.

In sämtlichen Tests verbraucht ein System mit 560Ti nur etwa 300 Watt.
 
Achso, jo sagte n Freund auch das er eins hatte und der PC unter Last immer abgeschmiert ist.


Sind die Stärkeren ehr für Crossfire?
So gesagt für Grakas die sehr viel Strom fressen, oder wie die AMD Cpus mit 125Watt. :wtf:
 
AMD Karten sind meistens etwas stromsparender als die von nVidia. Ob nun SLI oder Crossfire macht dann aber auch nicht mehr so den Unterschied. Da brauch man dann erst Netzteile mit über 600W.
 
Darf ich fragen, was dich dazu bewogen hat, die GF GTX 560 Ti einer Radeon HD6950 vorzuziehen? Soweit ich gelesen habe, liegen beide etwa gleichauf, vielleicht mit leichten Vorteilen für die Radeon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
460

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?