Neuer PC für 650€?

ja ist schon jetzt cool der PC ;)
HDMi würde ich nicht nehmen wegen der kleinern Auflösungenr und Bildschirm lautsprecher sind auch nicht das wahre^^ nimm was billiges von Logitech oder frag im Forum



Das ist meiner :D


ne zweite 570er kommt noch allerdings gebrauch und ohne garantie^^

. Maus headset , Joeystick , Gamepad und der kleine Bildschirm sind auch nicht ganz dieselben. Laufwerke hatte ich noch alte! der kleine Bildschirm und Suround system habe ich geschenk bekommen und sind einwenig älter :bigok: hat sich so über die jahre angesammelt:coolblue: darum hab ich mir das alles mal zusammengestellt das ich selbst mal nen überblick habe xD Ganz schön teuer das zeugs wenn da noch die Games dazu dazukommen ich wills gar nicht wissen


ich Lad mal ein BIlder hoch wenn die zweite gekommen ist dann sind schon fast 3000^^ also circa 2300-2400 Euro aber die Platten hab ich billiger gekauft und Die windforce war auch gerade aktion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cooles teil
naja soviel kole hab ich nicht übrig aber ja meiner wird deinem zwar etwas hinterher hinken aber egal
ich brauch nicht soviel speicher da wir zuhause auch nen privi server habm (gehört dringentst mal aufgerüstet amd 1,4ghz :rulez: )
naja ich habs ein wehnig falsch fomuliert ich habe bereits ein heimkino sys zwar kein besonders teures aber es reicht eig aus

kannst du die 2 grafiks überhaupt nutzen oder sind di nur noch in form von zahlen sichtbar:confused:

Währe ölkühlung eig auch für den pc geeignet oder wird er auf dauer zu heis?
hab das schon mal gemacht bei eine intel p3 333mhz mit 128 mb ram eig schrott aber für das experiment ausreichend:)
 
Echt cooles teil
naja soviel kole hab ich nicht übrig aber ja meiner wird deinem zwar etwas hinterher hinken aber egal
ich brauch nicht soviel speicher da wir zuhause auch nen privi server habm (gehört dringentst mal aufgerüstet amd 1,4ghz :rulez: )
naja ich habs ein wehnig falsch fomuliert ich habe bereits ein heimkino sys zwar kein besonders teures aber es reicht eig aus

kannst du die 2 grafiks überhaupt nutzen oder sind di nur noch in form von zahlen sichtbar:confused:

Währe ölkühlung eig auch für den pc geeignet oder wird er auf dauer zu heis?
hab das schon mal gemacht bei eine intel p3 333mhz mit 128 mb ram eig schrott aber für das experiment ausreichend:)
Ja sone Kiste ist Cool aber nen Freak bin ich auch nicht^^ ich spiele noch basketball einmal in der woche in einem Team gehe ins Fitness zweimal die Woche, spiele Schlagzeug und wenn ich noch zeit habe meistens Sonntag Samstag nachmittage zocke ich :D Und wenn ich Freitags mal nicht weggehe Wird auch gezockt und der Woche ab und zu. Und dann kommt noch die schule wenn das Zocken langweilig wird^^

ja viel Kohle hab ich auch nicht bin erst 17 aber ich arbeite.Ich hab zwei monate lang fast nix ausgegeben und schon hat ich den Tower :D Aber in letzter hate ich kaum Zeit und der Rest das sammelt sich halt so an xD hatte vorher ne 470 gs und einen i7 920 an und für sich sehr gut aber das mobo nt und gehäuse waren der letzte Dreck also hab ich mir was neues geholt.

Zu den Grakas jein zwei 560ti wären vernünftiger gewesen ich wusst zuerst gar nicht das die 570 wirklich so stark ist und hab mir halt ein sli mobo und NT geholt und jetzt will ich die halt auch benützen:rulez:

Zwei 570 kann ich bei Shogun Sehr gut gebrauchen es laggt sogar mit zwei 6970 CF im 2vs2 beim kolegen und das will schon mal was heissen! Im Metro und BF3 kann man es auch gut gebrauchen!


das mit dem öl wollte ich auch mal ausprobieren da kämme ich auch gratis dran da ich heizungsinstallteur lerne. wir haben in der Bude noch was rumstehen das sowiso wegkommen würde so Ca 1000l xD Würde ordentlich kühlen aber nur alte hardware^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin auch kein dauerzoker meistens nach der arbeit oda weekend
Wenn cih nicht training hab ich hab 3 mal in da woche judo training :D

Ich hab damals einfach ein aquarium genomen und rein mit dm mb. Neue hardware war mir zu teur da ich gerade mal 15 bin und nicht so viel verdine
Als öl habe ich hydraulik öl genomen
lerne maschinenbau und hab das öl geschenkt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin auch kein dauerzoker meistens nach der arbeit oda weekend
Wenn cih nicht training hab ich hab 3 mal in da woche judo training :D

Ich hab damals einfach ein aquarium genomen und rein mit dm mb. Neue hardware war mir zu teur da ich gerade mal 15 bin und nicht so viel verdine
Als öl habe ich hydraulik öl genomen
lerne maschinenbau und hab das öl geschenkt bekommen

hm coole idee aber ich hab leider keinen platz mehr.
Wenn ich zocke dann Volldampf und auf höchster grafik :D
 
ja aber 25l öl must du erst mal aufheitzen und sonst kannsta ja an ölkühler zulegen
wir ham bei enem ehemaligen arbeitskollegen von meinem dad gemacht der hat 50l aquarium vl hab ich irg wo noch ien foto dan poste ich es
der hatte nen i5 mit 8gb ram 1gb grafik ja eig so an mttelklasse pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
453

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?