Neuer Komplett PC mit Blu-Ray so günstig wie möglich

Hab die Stecker richtig reingesteckt, normalerweise kommt dann die Frage um was für einen Typ es sich handelt mit einer Auswahl, kann man Mikro oder was anderes auswählen. Bei Laptop hab ich dann auch das richtige gewählt und es ging. Hier jedoch nicht, hier gibt es keine Auswahl, er geht wirklich von einem Mikro aus und aus den Boxen kommt beim Test auch nichts raus.

WLAN geht halt einfach nicht. Ich frag mal die von Hardwareversand.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibt es eine Tower Innenbeleuchtung, also LED's die man irgendwo in Gehäuse anbringt damit man auch im dunkeln was durch das Fenster sieht? Strom wird natürlich vom Netzteil genommen.
Gibt da so einiges, hätte ich mal gleich nach fragen sollen, ist aber natürlich nur Luxus.

Das Mainboard hat ja einen SPDIF Ausgang und zwar optisch. Da könnte ich meine Yamaha 5.1 Anlage dran anschließen so wie damals mit dem Soundblaster Live Platinum und dem Live Drive, dann übernimmt die Anlage den Codierjob. Die befindet sich nur ein paar hundert km weit weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von HW sagen mir jetzt dass ich das Teil zurückschicken soll wegen der defekten WLAN Karte und dem nicht funktionierendem 5.1 Ton des Mainboards. Ist das die letzte Rettung/Option?
 
Beim Laptop hat das ja auch gut geklappt, warum also nicht. Nur sowas sollte nicht sein. Erinnert mich an unsere DELL Katastrophe vor vielen Jahren. Den haben wir kurz nach dem Kauf auch wieder abholen lassen, gebessert hatte sich aber nichts.
Angeblich ist die WLAN Karte zu billig/günstig, hätte auch eine genommen die mehr kostet wenn die (besser) funktioniert.
Bei dem 5.1 Sound hab ich noch eine Idee, wenn die auch nicht klappt geht das Ding zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
473

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?