Neuer Gaming PC muss her!!! Ver.2

Ob es sich lohnt musst du wissen, ich würde es nehmen. Da Enermax im Moment einfach die besten Netzteile baut.
 
Ich denke mal die nehmen sich da nicht viel, kosten ja auch fast gleich viel und in der selben Preisklasse hat man da kaum Unterschiede.

Ich persönlich würde das zweite nehmen. ;)
 
nur beim stört mich das die kopfhörer und mikro eingänge an der seite sind -.- beim glaube ich das man den vorderen lüfter hören wird.
könnte es auch sein das meine hardware dann mit dem zu wenig luft bekommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich doch umgeändert :D ich nehm den weil der ein besseres design hat (also find ich :D)
passt da auch die gtx rein? nur um sicher zu gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
441

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?