Neuer Gamer-PC

Also ist das Mobo, das von dir verlinkt wurde für den Preis echt gut...

Ich hab bis jetzt keinen einzigen Händler gefunden, der das alles auf Lager hat...das was ich möchte...
hast du denn jmd. besseren, der das hat?
und der versand ist der so teuer das man lieber alles bei einem kaufen sollte?
wie hoch ist der den bei manchen?

Und das Asgard hat schon einen Lüfter, aber reicht das?
oder sollte er mit noch einem besetzt werden?

Wenn du jmd. findest der das alles aufm Lager hat würd das glazb ich alles so nehmen(auch das Asgard)...ist meiner meinung nach ein gutes System...
 
Der eine Lüfter im Asgard reicht aus, du hast ja keine Heizkraftwerke in dem Sys geplant...

So, mal ganz einfach:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Auf jeden Link einzeln klicken, dann bis Mindfactory runterscrollen, draufklicken und dann jeden Artikel in den Warenkorb legen.
Ergibt bei mir: 624,67€
Nach 0Uhr entfallen bei Mindfactory die Versandkosten.

Ob du jetzt die 768MB oder 1024MB nimmst musst du wissen.
Wenn du nicht vorhast zu übertakten kannst du auch anstatt dem Mugen nehmen, was nochmal 16€ spart. Ist allerdings nicht ganz so leise und eben nicht so leistungsfähig...
 
einfach nur supa Hardcore-Gouda;D
Aber wenn ich immer mindfactory nehm ist das meist teuerer als wo anders...
Aber mal schaun...damit schlag ich mich dann mal rum;D
was heißt nochmal übertackten?hab ich bestimmt nicht vor;D
abr was ist es?
 
Aber wenn ich immer mindfactory nehm ist das meist teuerer als wo anders...

Die addierten deutschlandweiten BESTPREISE für alle Teile ergeben in der Summe 605,87€. Also bezahlst du bei Mindfactory gerade mal 20€ mehr als wenn du jeden Artikel bei dem günstigsten Anbieter kaufst.
Dazu sparst du dir die 692mal Porto von den jeweils günstigsten Anbietern und evtl. Probleme bei 692mal Versand. Dazu ist der Versand bei MF noch kostenlos.

Wenn dir das nicht günstig genug ist kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Übertakten heißt, den Takt der CPU weiter anheben. Z.B. von 3,2GHz auf 3,4GHz...
 
Stimmt...hab ich nicht so gesehen...hast wahrscheinlich recht...

also ist das so was wie Chip-tuning am Auto für mehr PS...AHA...
Hab ich aber nicht vor also, trotzdem nehm ich glaub ich den Mugen 2...wenn der Leiser ist und mehr bringt...

aber wie siehts aus mit nem 2. Lüfter im Case???
Reicht der eine?Platzt wär ja noch...und wenn ja welche Größe und was für einer?

Und ich besitz ne TV-Karte...Die kommt natürlich auch wieder in den neuen PC.
Sollte ja passen aufs Mobo...hab ich recht?

und wenn ich Win 7 nutz ist wahrscheinlich DirectX 11 das beste hab ich recht???
wo würde ich das bekommen?

sry, wenn ich euch bereits nerv
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Lüfter hat mit Übertakten nix zu tun - das hängt am CPU-Kühler...

Übertakten und sehr leise: Mugen2
Nicht oder sehr wenig übertakten und recht leise: Freezer 7
 
Der eine Lüfter hat mit Übertakten nix zu tun - das hängt am CPU-Kühler...

sry, war nicht so gemeint habs auch direkt wieder geändert, aber anscheind zu langsam..
ich hab da nen fehler gemacht...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die addierten deutschlandweiten BESTPREISE für alle Teile ergeben in der Summe 605,87€.
Ich hab da 627€ raus...hast du mit na 1gb grafik gerechnet oder nur mit 768mb?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestpreise sind über ne Geizhals-Wunschliste aus genau der Konfig aus Post#27 ermittelt. Da ist eine GTX460 1GB enthalten...

Oder meinst du mit den 627€ jetzt den WARENKORB bei Mindfactory?

Nochmal: Der eine reicht...
Wenn's dir wohler dabei ist nimm nen Scythe Slip Stream 800rpm oder einen Enermax T.B. 900rpm dazu.

Sollte ja passen aufs Mobo...hab ich recht?
Passt. Dann hast du noch einen PCIex1-Slot über der Grafikkarte frei...

wo würde ich das bekommen?
DX11 bekommst du automatisch mit Windows-Updates oder mit dem aktuellen Grafikkartentreiber, den du auch installieren solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder meinst du mit den 627€ jetzt den WARENKORB bei Mindfactory?

Ne, hab einfach die Preise mit nem TR von aller Hardware zusammen addiert...
da bekomm ich 627€ raus (aufgerundet auf vollen €)
Was hast du den gerechnet?

werd mir denn dan so wahrscheinlich bestellen und zusammenfügen.
ist ja eurer meinung nach ein gutes system...
wie lange kann ich denn dann so die neusten Games stückellos zocken können???
Neues so wie Fifa 11 und so sollte ja wohl eindeutig gehen...oder?

Werd dann mal wenn ich den PC hab weiter berichten...wie ichs find und so...
kann aber noch dauern;D
 
wie lange kann ich denn dann so die neusten Games stückellos zocken können???

Kann dir niemand sagen, aber damit hast du ein SEHR aktuelles Sys, das ALLE derzeitigen Spiele sauber darstellt.

Was hast du den gerechnet?

Gar nichts.
Klick mal auf den Link in meiner Sig. Links auf der Seite gibts "Wunschliste". Wenn du jetzt nen Artikel aufrufst kannst du ihn in die Wunschliste schieben. Wenn du alle Artikel zusammen in der Liste hast zeigt dir Geizhals die Summe der Bestpreise an. Zusätzlich kannst du noch suchen lassen wo man die Artikel am günstigsten von einem Händler bekommt etc....
 
Aso...
ich hab jetzt das bei mindfactory ausgerechnet...
weil da würd ichs ja dann auch kaufen...
aber egal...

Danke erstmal an alle die mir geholfen haben...
Vorallem an Hardcore-Gouda
Hast mir echt geholfen und wenns dann auch noch funktioniert und alles drauf läuft bist du wirklich THE BEST:-D:-D:-D:D:D:D

LG K.P.;)
 
nochmal ich;D
gibts das Board eigentlich auch ohne Graka und SKarte onbaoard?
brauch ich ja eig. nicht...
 
Gibts nicht und würde auch nicht günstiger dadurch. Musst du ja nicht nutzen wenn du Garfik- oder Soundkarte dazukaufen möchtest....
 
passt auf das Mobo
- eine Graka
- eine Soundkarte
- eine TV-Karte
und
- eine Netzwerkkarte
???

Gruß K.P.
 
Ich nochmal;D

Hab nochmal ein paar Fragen:
1. die GTX 460 ist nicht mehr auf Lager bei mindfactory, kann ich iwie rausbekommen wann sie die wieder ins lager kriegen???
2. Was ist der unterschied von der und der ?
3. hat die eine wirklich einen max. Verbrauch von 160 Watt und die andere einen von 450 Watt...Warum?
4. Könnte sich in 1 Monat die Preise bereits stark verbilligt haben?

Danke schon ma?
 
1. Nachfragen oder auf den Liefertermin schauen
2. Die Gigabyte hat den leiseren/besseren Kühler - ist definitiv die bessere Karte
3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 450W ist die empfohlene Spannungsversorgung :)
4. Könnte, könnte nicht - das weiß nur eine sehr gute Glaskugel...


EDIT: Übrigens GIBT es die bei Mindfactory - leider nur 15€ teurer als noch vor ein paar Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Übrigens GIBT es die bei Mindfactory - leider nur 15€ teurer als noch vor ein paar Tagen.
ja...heute morgen noch nicht...als ich grad nochmal nach geschaut hab, hab ichs auch gesehen...trotzdem DANKE...

3. hab ich gar nicht gesehen *peinlich ist das*:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
1. seh ich nun auch...worher konnte ich das iwie nicht sehn..wurd mir nicht angezeigt
4. na dann mal in nem monat schaun;D
 
Daß dann die letzten Seiten inkl. Konfig für den Allerwertesten war sollte dir klar sein...

Klar schon...
Ich weiß, dass in einem Monat schon wieder viel neues aufm Markt sein wird, aber haben muss ichs ja darum nicht...
Das System ist gut für die heutigen Spiele, darum wos mir ging...in nem Monat wird sich vltt. schon wieder etwas verbessert haben und es gibt neueres/besseres, trotzdem muss ichs ja nicht gleich haben, dann würd ich ja auch nichts neues haben...
 
...in nem Monat wird sich vltt. schon wieder etwas verbessert haben und es gibt neueres/besseres, trotzdem muss ichs ja nicht gleich haben, dann würd ich ja auch nichts neues haben...

Den Teil hab ich irgendwie nicht verstanden, da dreht sich mir der Kopf in beide Richtungen gleichzeitig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?