Neuer Gamer-PC für 1.000 - 1.500 Euro

Hallo,

Können wir bitte zurück zum Thema kommen, ich hatte um eure Hilfe gebeten und jetzt sind 2,3 Personen hier etwas vom eigentlichen Inhalt abgekommen.
 
was hast du denn noch für fragen?

du kannst ja das System von Phenom nehmen und dann statt den 2 GTXen einfach eine 570 oder 580 nehmen.
Bei dem Gehäuse wurden dir ja auch welche Vorgeschlagen da kannst du ja das nehmen das für dich optisch am besten zusagt
Oder wenn du auf qualität wert legst dann nimm halt das Fractal teil

SSDs sind dir ja auch shcon einige vorgeschlagen worden da kannst du ja dann auch eine nehmen wenn du eine willst!
 
Wie schon erwähnt wurde ist das Gehäuse reine Geschmackssache und letztendlich deine Entscheidung. Bei günstigerer Ware läufst du eben Gefahr, eine etwas unsauber verarbeitetes und labiles Gehäuse zu erwerben, was nicht unbedingt sein muss, aber durchaus vorkommen kann!

Ebenso würde ich dir ans Herz legen, beim Netzteil nicht zu sparen. Kann dir Enermax nur bestens Empfehlen (Modu87 Serie).

Ebenso würde ich mir an deiner Stelle eine Grafikkarte holen. hab mir die GTX 580 geholt, die hat ausreichen Power um alle Spiele zu bezwingen, sollte die Power ausgehen kannst du dir ja noch irgendwann ne zweite dazu holen, bis dato wird dir diese mit Sicherheit hinterher geworfen.
 
Ebenso würde ich dir ans Herz legen, beim Netzteil nicht zu sparen.
Das sollte man in der Tat nicht.
Die Netzteile aus der E8-Serie von BeQuiet! sind allerdings durchaus hochwertig und leise.
Solche Serien à la Enermax Modu87+ oder Seasonic X bilden natürlich die Marktspitze, sind aber wesentlich teurer und daher nur für Enthusiasten (& im Falle Seasonic X-FL ultra-Silent-Fanatiker) interessant.

Eine GTX580 würde ich nicht empfehlen.
Sie ist teurer als zwei 560Ti, aber wesentlich schwächer.
Wer lieber auf eine Grafikkarte setzen möchte, sollte zu einer GTX570 greifen.
 
Hallo e=mc²,

Endlich mal wieder einer, der zurück beim Thema ist...

Danke für deine Antwort, wenn man aber genau gelesen hätte, habe ich im ersten Artikel nur irgendein Gehäuse angegeben und es etwas weiter unten komplett weggelassen.

Darüber habe ich mir nämlich noch keine Gedanken gemacht und schon lesen ich lange Aussagen über neue Gehäuse...

Naja, mit der Grafikkarte habe ich mich jetzt entschieden entweder eine übertaktete 570er oder eben eine relativ normale 580er ist glaube ich eine gute Wahl !

Also, somit sind "einige" Fragen geklärt und ich weiß jetzt bestens Bescheid, wie mein Gehäuse nicht aussehen sollte und welche besser sind, von der Qualität her...

Das stimmt Phenom, genau so habe ich es jetzt ja auch geschrieben und entschieden.
Bei dem Netzteil bin ich mit meiner Wahl eigentlich zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?