Neuer Gamer-PC benötigt

Warum ?
Falls Du Versandkosten sparen willst - Amazon ist so teuer, bei der ersten Komponente hast Du den Versand wieder raus ...
 
Dürfen die garnicht sagen ;) du hast ja Garantie auf den einzelnen Komponenten die anderen Komponenten intressieren den garnicht.

Mach das so wie Phenom. dir das vorgeschlagen hat ;)
 
Ich hab probleme mit dem zusammenbauen. Ich mach mal ein paar bilder. Der computer geht ünerhauptnicht und ein paar kabel sind übrig.


 
Zuletzt bearbeitet:
So hier
 

Anhänge

  • Foto0180.jpg
    Foto0180.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 139
  • Foto0181.jpg
    Foto0181.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 142
  • Foto0182.jpg
    Foto0182.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 126
  • Foto0183.jpg
    Foto0183.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 121
Die Grafikkarte scheint nicht mit den 6-Pin PCI-E Steckern verbunden zu sein.

Der Lüfter des Mugen sollte übrigens auf der RAM-Seite verbaut werden.

Ein Slip Stream sollte übrigens den Standartlüfter hinten ersetzen, der andere sollte vorne verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay also bis auf den standartlüfter austauschen hab ich alles gemacht funkt. trotzdem nicht.

Also er macht ja auch so garnicht wenn man ihn an den strom anschließt oder anschlaten will.
 
nunja da bin ich mir halt nicht ganz sicher. also hab in der beschreibung geguckt

und da halt unter system panal anschluss

jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich ihn senkrecht oder wagerecht reinstecken soll.
hab allerdings schon beides ausprobiert.

also der steckt in sonem anschluss mit noch anderen drin^^
wenn verlangt wird kann ich nochmal nen bild machen.
 
Okay es geht
ein glück
danke nochmal an alle die mir geholfen haben jetzt muss ich nur noch die beiden lüfter einbauen und fertig.
 
Eine schraube war zwischen motherbord und gehäuse also wahrscheinlich kruzschlkuss^^

wo soll ich denn den anderen lüfter einbauen also einen für den standartlüfter und den anderen...
 
Okay danke.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe vollgendes Problem.
Also die Grafikkarte ging. hab den Pc ausgeschaltet und wollte ihn wieder anmachen und der Bildschirm blieb schwarz hab in den pc geguckt und entdeckt das sich die lüfter der grafikkarte nicht drehen. hab noch eine andere genommen und probiert ob die geht und sie ging. Was könnte das problem sein oder ist sie defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
zie die graka vlt mal raus un pust rein damit staub etc. weg ist! (in slot und graka kontakte)

hast du das Verbindungskabel zwischen Monitor und Graka geschaut ob es richtig verbunden ist? (digital(weißes Kabel) oder Analog(Blaues Kabel))
 
oder hast du die klappe die die ganzen PCI steckteile festhalten nicht richtig zugemacht?
wenn du das nicht richtig gemahct hast sollte der PC im normalfall piepsen!
 
Ne es ging ja schon relativ lange dann mussten updates installiert werden, also neustart und da blieb der bildschirm halt schwarz und die grafikkarte aus. UNd eine andere ging ja auch noch. Hba auch mit verschiedennen stromsteckern noch probiert ob die vieleicht kapuu waren. aber ging trotzdem nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay also es hat nichts geklappt ich schick sie zurück glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne es ging ja schon relativ lange dann mussten updates installiert werden

Meinst du ein Update für den Grafikkarten-Treiber?
Wenn ja könnte man mal versuchen, den älteren Treiber wieder drauf zu machen. Würde ich zumindest mal testen, wenn direkt nach der Installation nichts mehr ging.

gruß
 
Nein meinte das updae für windows 7.
Mein Computer friert immer jetzt nach dem start ein also 30 sek bildschirm und dann friert er ein.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Manchmal auch länger z.B. im abgesicherten modus wenn man ein spiel started. Kann das was mit meiner Grafikkarte zusammenhängen also ich hab ja jetzt eine aus meinem alten PC.(GT 240)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay also es frieert nur bei spielen ein. Liegt wahrscheinlich an meiner Grafikkarte. Kenn jemand ein Programm womit man diese Testen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?