Neuen Laptop kaufen. Aber welchen?

Ich hatte bereits was zu Acer geschrieben und meine Meinung wird sich da auch so schnell nicht ändern. Es hat schon seine Gründe warum ich best. Marken favorisiere, wobei es immer Außnahmen gibt.
 
Ich hatte bereits was zu Acer geschrieben und meine Meinung wird sich da auch so schnell nicht ändern.

Ja, aber wenn du von deinem "Hass" auf Acer absiehst? Also sind die Sachen wie Graka, Prozessor usw. gut? Man kann auch sagen, diese Sachen in einer deiner Lieblingsmarken!

EDIT: Tut mir Leid, hab mich verschrieben: Es ist kein Acer, sondern von ASUS ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat keinen Hass auf Acer, er meint nur das sie an den stellen wie, Display, Tastatur, Touchpad, Kühlsystem sparen um Potente Hardware zu bauen, das ergebnis ist dann bei den Qualtiät bewussten Usern eben "lau".. :D
 
Ja das mein ich ja, daraus bildet sich der Hass!
Der Laptop packt Black ops auf höchster Quali, Fallout 3 auf höchster und Crysis 2 auf niedrigster.

Wahrscheinlich kauf ich mir den ;)
 
Ja das mein ich ja, daraus bildet sich der Hass!
Der Laptop packt Black ops auf höchster Quali, Fallout 3 auf höchster und Crysis 2 auf niedrigster.

Und fällt nach mind nach 6 Monaten auseinander, war bei meinem alten Acer auch so, hat zwar alle Spiele von damals (Crysis, GTA IV, etc) gepackt hatte aber eine SCHEIß Quali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit auseinander fallen?
Ich werde sowieso nur Für Internet benutzen, und fürs Minecraft (höchstens noch MW2) zocken benutzen.


Sieht nach guter Quali aus ;)
 
Das Display war draußen kaum verwendbar, also zuviel Gespiegelt, n "paar" Kratzer drin gehabt, nach einpaar Monaten. Tastatur war klapperig, einpaar Tasten fielen nach 4 Monaten raus, Touchpad war ungenau und das Material hat sich Qualität mindertwertig angefühlt, und dank dem achsoschönen Klavierlack ein paar Kratzer im Gehäuse gehabt. Der Lüfter ist abundzu stehen geblieben wegen dem bisschen Staub und ist oft abgestürtzt deswegen. Nein habe damit kein Volley-Ball gespielt, habe es behandelt wie ein Rohes Ei.
 
Das Display war draußen kaum verwendbar, also zuviel Gespiegelt, n "paar" Kratzer drin gehabt, nach einpaar Monaten. Tastatur war klapperig, einpaar Tasten fielen nach 4 Monaten raus, Touchpad war ungenau und das Material hat sich Qualität mindertwertig angefühlt, und dank dem achsoschönen Klavierlack ein paar Kratzer im Gehäuse gehabt. Der Lüfter ist abundzu stehen geblieben wegen dem bisschen Staub und ist oft abgestürtzt deswegen. Nein habe damit kein Volley-Ball gespielt, habe es behandelt wie ein Rohes Ei.

Meiner ist Asus!:D
Ne Spaß, war das bei dir eine Ausnahme?
 
Naja, ASUS ist zwar schon besser, aber auch nicht das beste.

Ja war die ausnahme, hatte aber bisher nur Notebooks wie Lenovo's und Dell, und die wurden nur für Office und Internet verwendet, für's Gaming hatte ich bisher immer ein Desktop, jetz aber nicht mehr und die Leistung meines derzeitigen Lenovo's reicht nicht aus, ist halt so wenn man sich für Qualtiät anstatt Potenter Hardware. Das teil sieht aus wie als wäre es neu gekauft worden.
 
Um Himmels Willen ! Ich hasse Acer doch nicht !

Zum einen habe ich gar nicht genug Interesse an Acer um eine emotionale Bindung aufzubauen, zum Anderen gilt Hass wohl kaum für Gegenstände oder solch abstrakte Sachen wie Firmen sondern nur für lebendige Lebewesen...:)

Das was nVidiaFan da erlebt hat ist eben keine Außnahme weshalb ich Acer und Asus sowie auch MSI (und Medion sowieso) nur Leuten ans Herz legenkann, die sich eh jedes Jahr ein neues Book zulegen.
 
^wer brauch ne halben zock laptop also

ich zock bfbc2 auf mitell in hd leider kein full hd 1366x768 :-Dreicht

ddr3 4gb

hd4650 gkarte

der pro ist :amd turion 64 bit 2kerne mal 2,2 ghz usw wer intrese hat sagt bescheit

ist ne Pravilon dv6 nummer muss ich mal gucken und windos 64 bit premium ist ja mit key dabei muss man sich hal nur bei microsowf runterladen
 
@Lpflasher: Achte bitte mal auf die Rechtschreibung und auf die Sätze die du schreibst, vielleicht bin ich der einzige hier, aber ich muss mir deine Beiträge zwei bis dreimal durchlesen bis die für mich mal Sinn ergeben. Ist jetzt nicht schlecht gemeint, wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen ;)
 
Ich selber besitze einen Pavilion und bin eigentlich sehr zufrieden damit, außer das eine Taste rausgesprungen ist, die Gott sei Dank unwichtig ist würde ich nicht sagen das die Pavilions eine schlechte Qualität haben.
 
Eine Frage noch:
Wie ist der hier?
Packard Bell Easynote LS11HR-265GE


i7-2670 2,0 GHz
Amd Radeon HD 6650M
RAM 8GB
Festplatte HDD 750GB

Bewerte aber bitte anhand von den Daten, und nicht ob du schlechte Erfahrungen mit Packard Bell hast ;)
Und bitte antworte bis heute Abend, habe sonst keine Chance mehr nachzuschauen! Danke im vorraus! ;)
 
Ich würde dir nicht empfehlen einen Laptop zu kaufen der einen i7 drinnen hat, da der einfach zu viel Wärme abgibt und dann wird dein Laptop zu einer Küche. Greif zu einem der einen i5 verbaut hat und du wirst zufrieden sein :)

Vielleicht kann man das jetzt nicht mehr mit vor einem Jahr vergleichen, aber ein Kollege von mir hatte sich einen Alienware Laptop gekauft, weil er dachte das Alienware einfach der Hammer ist, die haben die beste Hardware hinein die es zu diesem Zeitpunkt gegeben hat und 1 Woche später ist im die komplette Tastatur geschmolzen weil er so heiß geworden ist.
 
Die Wärme ist mir eig. ziemlich egal, aber könnt ihr nicht mal so bewerten wie er so ist?

Ich glaub aber nicht dass das oft so ist, dass würde man schon überall gehört haben, wenn jede 2 Tastatur in der ein i7 verbaut ist, schmilzt! :D
 
Also der Laptop ansich sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt würde ich dir eigentlich von einem i7 abraten, ist aber deine Entscheidung :)
Ich habs auch nur bei diesem einen Fall erlebt das die Tastatur geschmolzen ist, ich meinte das nur als Beispiel wegen der Wärme.
 
Ich habs auch nur bei diesem einen Fall erlebt das die Tastatur geschmolzen ist, ich meinte das nur als Beispiel wegen der Wärme.

Klar, ich weiß schon was du meinst! :)
Aber ich hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass sein Acer Aspire 8943G
100 Grad entwickelt?! Er schreibt noch dazu, dass er nicht möchte, dass er nach 2 Jahren "abkratzt". Kann das passieren dass er nach ca. 2 Jahren nicht mehr funzt?

EDIT: Aber ich hab grade gelesen, dass dieser Laptop (also mein Packard Bell hier) 2 Jahre Garantie hat. Dann könnte ich ja theoretisch wenn er kaputt geht, einfach an den Hersteller schicken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für den acer aspire 7750g i5-2430 2,3ghz ->2,9ghz , amd radeon 6850 1gb, RAM 8GB entschieden ;) Bin sehr zufrieden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?