Neuen Gamer PC

achso danke und lohnt sich ein netzteil mit kabel management ?
ist im pc dann warscheinlich besser gerordnet hatte noch nie soeins
aber wäre schon besser wenn die kabel dann sortiert im pc sind und nicht überall rum hängen
 
naja Kabelmanagement heisst viel mehr das dort nicht alle kabel direkt am Netzteil fest sind , sprich man schliesst nur die kabel ans Netzteil an die man auch braucht , das sorgt natürlich für eine bessere Optik und man muss die Kabel die ungenutzt sind nicht irgendwie/wo verstecken ...
 
wenn mans sich leisten kann täte ich eher zu Kabelmanagement greifen , aber nen wirklichen vorteil hat man dadurch auch nicht ... man kann die kabel auch gut verstecken ;)

für unter 100€ täte ich zu einem von diesen Netzteilen greifen :

ohne Kabelmanagement





mit Kabelmanagement




alle davon sind absolut empfehlenswert
 
achso dann werde ich mal gucken und warscheinlich davon eins nehemen

beim Netzteil mit kabel management sind ja solche löcher wo man kabel reinstecken kann für mainboard etc. schätzt ich mal sind die kabel dann mit beim netzteil in der verpackung oder muss man die extra kaufen
 
die werden natürlich mitgeliefert ;)
die festangeschlossenen Kabel sind ansich immer fürs Mainboard und CPU , die modularen Kabel sind dann für IDE/Sata ( Festplatte , DVD Brenner etc ) , PCI-E ( Graka ) , Floppy ( Diskettenlaufwerk etc ) , etc usw ...

Edit :
das kann natürlich auch mal variieren , manch hersteller lässt zB auch einige Molexstecker festangeschlossen , da man ja iR eh min 2 braucht ( HDD und DVD )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?