Neue Maus!!! Aber Welche??

Joa, ich hatte auch mal die Razer Krait. Nach 2 Wochen klapperte das ganze Teil und die linke Maustaste blockierte total. Also von Razer kann ich dir auch nur abraten, da die Mäuse ruck zuck hinüber sind :hmm:. Ebenfalls kann ich dir von der Microsoft Sidewinder abraten. Ich finds schon lustig wenn man jetzt so über Mäuse diskutiert wird einem erst klar wieviel Mäuse man schon hatte :eek:

Ich hatte ne Razer Diamondback 4 Jahr lang ohne iwelche Probleme. Jetzt ne Razer Diamondback 3G schon seit nem Jahr oder so, und bei mir klappert nichts oder iwas... alles perfekt. Hatte auch ne Lachesis kurz, lag mir net so gut in der Hand, aber kaputt war die nicht. Habse nach 2 Wochen zurück gegeben.
 
Er benötigt aber eher eie große Maus wie er meinte. Er ist auch an die 2m groß.
Und wenn ich mich recht entsinne, ist die Lachesis eine sehr sehr schmale Maus wie eigentlich fast jede Razor Maus..;)
 
Hmm also ich finde sie ziemlich groß für eine Razermaus. Naja war auch nur halt nen Vorschlag, weil ich von Logitech nichts halte.
 
Ich kann Razer auch empfehlen! Die Sachen sind nicht billig, aber dafür bekommst du was gutes, das noch dazu super aussieht!
Bei mir werkelt eine Copperhead in Blau und ich bin total zufrieden!
 
Er will nicht was, was ihr habt sondern was zu ihm passt. Es ist bei Razer nun mal so, dass sie eher kleine Mäuse herstellen.
 
Howdy.
Die Maus sieht gut aus.
Hat sogar 4000 DPi und einen humanen Preis, fragt sich jetzt nur noch ob sie auch qualitativ hochwertig verarbeitet wurde. Aber ob Gigabyte auch Mäuse fertigen kann ... mhh hab bis jetzt noch keinen Test gefunden :eek:
 
ja, ist find ich vom aussehen die beste bisher
nee, tests gibts leider noch nicht
gibts ja erst ab morgen zu kaufen ;)
 
Bei mir werkelt ebenfalls seit einigen Jahren eine Razer Copperhead Chaos Green, seit neuestem in Verbindung mit einem Razer Goliathus.
Die Maus ist super verarbeitet, kein quietschen, knarren oder ähnliches und der optische Zustand ist nachwievor auch top. Und das obwohl ich auch ein Dauer-Zocker bin. Kommt ja auch immer drauf an was man für ein Spieler ist, denn wenn man jedesmal zum Hulk wird wenn man verliert ist oft die Maus der erste Ansprechpartner für Aggresionen....:fuchtel:, das kann die Lebensdauer schon schmälern...

Aber zum Thema: Die Copperhead ist leider wirklich nicht für große Hände geeignet, da man dann nur schwer die Seitentasten erreicht. Empfehlen kann ich aber ebenfalls die Saitek Cyborg, sehr individuell anpassbar, aber für mich nicht gut genug um die Copperhead aufzugeben.

mfg
 
Für Leute mit einer langen, schmalen Hand - wie die meine - ist die Logitech G5 refresh die optimalste Maus.
Hat man eher kurze, breite (Schaufel)Hände, ist die G9 sehr zu empfehlen.
 
Ich versteh echt nicht warum es immer heisst "boah 4000dpi und dasdasdas".

Mal ehrlich das braucht doch kein Mensch;)

Spiele seit längerem mit der Maus:



und dem Pad:



und besser kanns nicht laufen :D

Hab auch ziemlich große Hände und sie ist optimal :)
 
Ich wollte mir eine neue Maus für den 2. PC besorgen.
Sie sollte nicht mehr als 12€ kosten.
Für zwischendurch spielen(Shooter) soll sie auch geeignet sein.

Natürlich ohne Kugel... und mit Kabel!

Ich dachte an diese, was meint Ihr?


Gruß
 
@davidjohn: die von Dir verlinkte hatte ich auch mal. Recht solide, aber die Beleuchtung nervt mit der Zeit. Qualitätstechnisch nicht ansatzweise so gut wie die von Terence benannte , die ich im Übrigen auch nutze.
 
Hallo Leute,
nun ist meine Maus und meine Tasta kaputt.
Ich möchte mir gerne was neues zulegen...
Der maximale Ausgabepreis liegt bei 40€ für beides und dann auch incl Versand!

Ich schreibe sehr viel und bin auch oft am zocken.
Es wäre schön wenn die Tasten WASD farblich dargestellt sin:D

Da ich mich in den Gebiet kaum auskenne und es soviele Möglichkeiten gibt bin ich da echt ratlos. Wenn es geht sollte sie per PS2 angeschlossen sein, oder gibt es da Nachteile?


Danke Euch
 
ja, die MX518 ist echt geil, hat ein kumpel von mir auch...
hab schon so ne standard tastatur von logitech ;)
bin mit der ganz zufrieden
 
so, ich hab jetzt eine neue maus:
diese da:


sehr geiles teil muss ich schon sagen
hab sie jetzt seit 30min im betrieb
die maus liegt perfekt in der hand, das design ist spitze

nur zu empfehlen die maus

hab sie für 25€ bei saturn gekauft
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?