neue Grafikkarte bis ca 180-190€

ich habe die gleiche karte und betreibe sie mit lüfter steuerung, du 2 gehäuse lüfter höre ich sie nur minimal raus, beim hochfahren jault sie kurz auf aber dann war´s das und wenn man spielt (wo die kühlleitung benötigt wird) dann kann man den lüfter auch höher stellen da man meist eh mit ton zockt oder ? ;)
 
Hallo !
Irgendwie begeistert mich jetzt auch die 9800gtx+ für "nur" 150€ find ich ein richtiges Schnäppchen. Was meint ihr zu der . Wie wäre es wenn wir abstimmen zwischen Grafikkarten die 150-200€ kosten . Abgestimmt wird nach dem PREis- leistungsverhältnis . Wenn jmd ne begründung hat warum er die wählt wer ich auch sehr dankbar.
:coolblue:
danke mfg Daniel
 
Preisleistung kommt nichts an der HD4870 vorbei.
Für 200€ eine so starke Karte gab es nich nie.
 
Also ne mit ner HD4850 oder ..70 biste gut beraten nur, wie schon weiter vorne erwähnt würde dein CPU die Grakas evtl. ausbremsen d.h. du könntest nicht die volle Leistung herauspressen XD.
wenn du soviel Geld hast dir ne GTX280 zu kaufen, dann würd ichs trotzdem nicht machen denn da erreichst du kaum Leistung mit deiner CPU da brauchste schon nen Quad. Aber die Graks von nvidia sind eh zu überteuert meiner Meinung nach. Es gibt billigere und zum Teil sogar bessere Karten von ATI.
Hier kannste die orientieren:


P.S. Rechts ausen steht dann was für einen CPU du brauchst um die Graka zu nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
428

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?