Netzteil zu neuer Graka?

vielen dank, also ich könnte mir entweder einen neuen prozessor anschaffen (scheiss graka, ich weiß, aber meine eigenen spiele brauchen nicht mehr...) oder bis nach dem abi warten und dann richtig gute teile kaufen und selber zusammenbauen...?
wenn ich mich aber für einen neuen prozessor entscheide (dann auch wieder 160€) was würdet ihr mir empfehlen?
i7-9xx
i5-xxx
.........?????
 
Keins der beiden, da du dann auch ein neues Mainboard bräuchtest, und dann nochmal ~80€ draufrechnen darfst... und i7 ist viel zu teuer für dein budget, da bräuchtest du selbst für die auf dem Sockel 1156 mindestens 300€.. Machs wie bereits gesagt: Kauf dir gebrachten Dualcore und HD 5770..
 
Die 300€ reichen nicht, da auch noch DDR3 Speicher dazu käme ;) Am besten ist es wirklich sich einen Dual-Core (E6300, E6400 etc.) zu kaufen und dazu eine HD5750/HD5770. Die E6xxx machen meist sehr viel Takt mit, der E6300 meiner Mutter läuft @ 3,4 GHz mit Standard-VCore :D
 
Mein alter E6420 ist immer ziemlich gerannt, und den konnte ich mit dem Box-Kühler sogar ohne Probleme noch rauftakten, bis mein Mainboard limitiert hat. Kann dir den daher nur empfehlen!




63,84 €

+




102,39 €

= 166,23 € + 8 € Versand.

Beide Komponenten kannst du noch overclocken bis zum geht nicht mehr (bis dein Mainboard nichtmehr mitmacht). Hast also für 174 € viel mehr Leistung;)

MfG
 
Statt der HD5670 wäre eine HD5750/70 besser. Und preislich nur minimal teurer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
442

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?