Need for Speed: ProStreet *Demo-Sammelthread*

Nope aber haben will !!!

Also Grip fahr ich Zonda F alles auf Stufe 4, Boost Ende auf max. dann hat er 989 PS am Getriebe habe ich 2 einstellungen eine für Texas und die PIR strecken, sodass die Vmax leicht höher is sonst is Getriebe Standart und dann halt Bodenfreiheit weg und allgemein härter gemacht. Damit kann man den Grip King glaub ich 2x überrunden ;-)

Drag und Wheelie auch Zonda F alles auf 4. Richtig mit NOS und schalten gefahren macht er 5,90 sek. auf 400 meter und 410 Meter Wheelie. Da nur auch Boost auf max. und getriebe auf meinen schaltrythmus optimiert (und natürlich 5. Gang lang und 6 so das man ihn gar net brauch) für die 800 meter hab ich noch ne 2. Blaupause mit 6. Gang.

Speedchallenge Fahr ich nen R34 und Lambogini LP40 wobei ich mit beiden net so recht zufrieden bin aber der Zonda war noch schlechter :D

Drift den gewonnenen RX-7 und nen AE86 aus Kult Gründen ;-)
 
ey, wie mich dieses behinderte shoot out zeugs aufregt -.-
hab das problem schon geschildert, wollte es aber nochma machen und fragen, ob ich zu blöd bin o.Ä.^^

also: ich starte als 4. und somit letzter. fahre zum ersten checkpoint(cp), bin immernoch letzter, überhole dann alle 3 autos zwischem dem ersten cp und dem zweiten(fahre denn also an erster position), hab aber net die höchste punktzahl in diesem sektor, was soll denn sowas? das ist rein physikalisch doch überhaupt net möglich, dass da denn jemand schneller war als ich:confused:

hatte ihr das problem auch schon oder könnt ihr mir sagen, was in meiner schaltzentrale(gehirn :D) falsch gepolt ist?!?
 
hab den pagani
haben wagen gutschein gewonnen :D
:p sieht geil aus hammer getuned und so
aber ne frage wie macht man nen wheelie blick da nich durch ...
 
Jo ich hab da mal ne mini-Frage:
Ich spiel das spiel auf 1024 * 768 alles auf high und alles voll aufgedreht ruckelfrei... Das spiel benötigt dochn Prozi von 2,8 oda? wieso geht das bei mir dann? verwundert mich nur:rulez:
 
ich hab mir den neuen patch geholt, kann aber noch keine neuen autos entdecken, muss ich ne neue karriere starten oder wie is das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
430
Besucher gesamt
430

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?