Nasty's Verkaufsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAM ist für 30€ exkl. verkauft
CPU ist für 95 exkl. verkauft
Beim Board tritt die heisse Phase ein.
Der Interessent im Luxx hat geschrieben das er sich innerhalb der nächsten Stunde entscheidet.
Hoffentlich zugunsten von R32, da würde ich ehrlich gesagt das Board lieber sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay warten hat ein Ende R32 ist neuer Besitzer des P5Q deluxe.
Deal?

Dann Rest per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal gucken wegen meinem Bildschirm hab da son scheiß streifen in der Mitte .
Würde den tft von dir für glatte 100€ nehmen. Was hälst du davon.?
 
Hmm welcher Mod hat hier denn einfach Beiträge gelöscht, ohne mir Bescheid zu sagen?
Ich schreib halt immer einen neuen Beitrag, wenn was neues in den Startpost stelle.
Um so eine Chronologie zu haben wann ich was reingestellt hab.

Hätte ich jetzt gewusst das Ihr löscht hätt ich mir das wenigstens aufgeschrieben.
 
Wann hast du den letzten Hinweisbeitrag geschrieben?

Gelöscht wurde nichts, zumindest nicht wiederherstellbar und endgültiges löschen ist eigentlich nicht die übliche Praxis, auch damit wir selbst nachvollziehen können was mal wer wo geschrieben hat.
 
Also gestern abend hab ich noch was geschrieben.

Die ganze Unterhaltung, mit dem jenigen, welcher sich für den Magnat Bass interessierte, ist auch weg.

Sieht man ja im Startpost auch:
Geändert Heute um 00:03 und da hab ich auch den letzten Beitrag geschrieben.
 
Dann sind die wohl auch dem allmächtigem *Hacker* zum Opfer gefallen. Von unserer Seite, die der Marktplatzmods, hat niemand etwas gelöscht - schon gar nicht nicht wiederherstellbar.
 
Wo sind unsere Beiträge hin:fuchtel: naja.........


Ich hätte gerne den Subwoofer, mich stören nur die Farbe und, dass es kaum Angaben gibt. Könntest du mir daher etwas im Preis entgegenkommen? Ich müsste den mit einem neuen Furnier beziehen damit der zu meinen Boxen in Kirsch passt.

Kann man den auch direkt mit einem Signal von der Soundkarte füttern?
 
Der hat ja zwei Cincheingänge, Da hab ich den Subwoofer Output meiner Dolby Surround Anlage dran.
Center und Satelliten werden über die Anlage selbst betrieben.
Klartext:
65 € incl. Versand wäre echt aller unterste Grenze!
An der Soundkarte hatte ich den auch schon da musste ich aber auf den Center verzichten.
Weil ich den Stecker nicht abschnippeln wollte, um zu gucken ob der über den Sub auch läuft.
Center und Sub läuft ja auf einem Kanal.
Aber Rear und Vorne Links und Rechts hat gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwei große Stand-LS, die sind an meinem Stereoverstärker angeschlossen, der kriegt das Signal von der Soundkarte. Jetz hab ich noch nen Ausgang an meiner Soundkarte für nen Subwoofer, da will ich mit Chinch dann in den Subwoofer, müsste gehen oder?

Ich muss mal gucken wies mit dem Geld aussieht, aber ich melde mich!
 
Das geht, hatte ich ja auch so ähnlich.
Die Verstärkereinheit ist ja im Sub, übrigens die wird gut warm wenn man laut Musik hört.
Die hat ganz schön Bumms.
 
Kommt der Bass denn präzise? Wie siehts mit Phaseneinstellung aus?

Ich habe mir einige How²s übers furnieren angeguckt, das sieht nach sehr viel Arbeit aus. :fuchtel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?